www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 15:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 13:59 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4158
Wehrte Spieler,

am 31.05. ab ca. 15 Uhr werden wir unsere London Kampagne Die verlorene Stadt fortsetzen und ein Special anbieten.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Dieses Special richtet sich besonders an Spieler, welche noch keine Gelegenheit hatten Die verlorenen Stadt zu spielen und neu einsteigen möchten. Wenn ihr schon mal mitgespielt habt, könnt ihr euch trotzdem anmelden, kommt aber auf die Nachrückerliste. Am Do., dem 29.05. werden die Nachrücker bei freien Plätzen berücksichtigt.

Ort: bei Holly

Titel:Hyde Park Corner - Hinab in die Dunkelheit
Gastgeber: Knut
Spieler: 4 - 5
Teaser: Die Zeitungen Londons greifen jetzt Alle das Thema auf. Es kommt vermehrt zu Übergriffen auf Bettler, Penner, Obdachlose oder Straßenmusikanten. Von ersten Toten ist sogar die Rede und die Polizei wirkt hilflos oder ohne Interesse.
Vom Täter fehlt jedes mal jegliche Spur, oder doch nicht ? Vielleicht führt sogar eine Spur direkt in Die verlorene Stadt ?

Spieler (max. 5 ):

1. Holly
2. Björn F.
3. Holger
4. Marcel
5. Christoph

Nachrücker:

1.

_________________
Vorstellung
Ludokratie - Die Herrschaft des Spielenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 15:00 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33
Beiträge: 1165
:cry: kann leider nicht, nachdem ich jetzt schon diesen Sonntag zurücktrete!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 15:44 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1411
Wohnort: Berlin
Einmal auf Nachrücker oder Austragungsort (kommt drauf an ob meine Eltern nächste Woche im Garten sind... werde es aber rrechtzeitig mitteilen ^^ kommt auch aufs wetter an)

...

Doch nicht..., gerade eingefallen dass ich da noch was anderes vorhabe

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Zuletzt geändert von Marcel am Do 22. Mai 2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 16:15 
Offline

Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:04
Beiträge: 406
Tja, hätte Lust, bin aber nicht da. Da komm ich doch erst von meiner Dienstreise zurück...

_________________
[Vorstellung] - [RC] Dexter - [HoE] Jackie Black Eye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 19:06 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35
Beiträge: 617
Tja ich hab auch Lust...
und Zeit! :-)

Wenn das Kinderheimspecial als Runde zählt nehm ich ein Nachrückerplätzchen.
Würd auch meine Bude zur Verfügung stellen. Wie lange soll es denn etwa gehen? (So ab 0:00h werden nette Clubs bei mir in der Ecke besuchbar ;-) )

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 19:33 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2452
Ja, hier... schnell... anmelden... schnell *hetz*

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 20:19 
Offline

Registriert: Di 13. Feb 2007, 20:57
Beiträge: 269
Holly hat geschrieben:
Wenn das Kinderheimspecial als Runde zählt nehm ich ein Nachrückerplätzchen.


Man hat das Gefühl, du willst gar nicht spielen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 21:26 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4158
Das Waisenhaus Special zählt nicht und ich würde gern bei Dir spielen, Holly.
Eigentlich habe ich nicht die Tendenz 9-10 Stunden zu spielen aber es sollte schon mehr Zeit drin sein als bei einer OneShot -Runde.
Ich habe Euch eingetragen.

@Malte: Nachrücker, oder nur eine kleine Belehrung ;-) ?

_________________
Vorstellung
Ludokratie - Die Herrschaft des Spielenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 11:14 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4158
Ich habe den internetlosen Holger eingetragen. Damit sind noch zwei Plätze frei.

_________________
Vorstellung
Ludokratie - Die Herrschaft des Spielenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 14:17 
Offline

Registriert: Di 13. Feb 2007, 20:57
Beiträge: 269
knut hat geschrieben:
@Malte: Nachrücker, oder nur eine kleine Belehrung ;-) ?


Es ist zwar gewissermaßen ein kleiner Hinweis an den bescheidenen und manchmal viel zu ehrlichen Holly, aber zudem hab ich leider auch keine Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de