www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 14:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 15:23 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 09:36
Beiträge: 1387
Wohnort: Berlin
Nachdem wir den Kristallwald am ersten Tag erforscht haben, ist wegen den Schattenhunden eine seltsame Krankheit unter den Erforschern ausgebrochen. Wir haben deswegen ein weiteres Team ausgesandt. Dieses traf auf der gefundenden Lichtung eine Gruppe Druiden, die das Team für eine Unruhe im Wald verantwortlich machte. Ohne weitere Erklärung griffen die Druiden das Team an, sie konnten sich gerade so ihrer Haut erwehren. Nach den Kampf kam heraus, dass der Wald von einen seltsamen Tiersterben betroffen ist. Die Tiere starben ohne erkenntlichen Grund, das Fleisch war aber anschließend komplett verwest. Unser Team hat aber von ihrer Gutmütigkeit überzeugt und gingen der Sache auf den Grund. Sie entschlossen sich die Gebäude anzusehen, von welchen die Druiden glaubten, sie seien verlassen.

In der Nähe der Gebäude, eher Ruinen, stellte sich raus, sie sind nicht verlassen. Eine Gruppe Orks patroullierte um das Gebiet. Dank eines Ablenkungsmaneuvers kamen sie durch das Gebiet ohne einen Kampf durch. An den Ruinen stellte es sich heraus, dass es ein alter Tempel des dunklen Drachen ist. In diesen befanden sich weitere Orks, wo die Schamanin scheinbar besessen war... auch ihre Schwester die Häuptling des Stammes, die sich aber selber Königin nannte, schien nicht ganz sie selber zu sein. Beide waren aber von unterschiedlichen Wesenheiten besessen. Nach einen harten Kampf beseitigte unsere Gruppe die beiden Besessenheiten. Aber auch nach der Exorzierung waren die Orks feindselig, zogen sich aber zurück.

Persönliche Anmerkung:
Wer Interesse hat, darf sich den Tempel anschauen, wir haben ein relativ stabiles Portal in den Kristallwald.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de