www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 15:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 19:28 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 15:46
Beiträge: 917
Hej,
im November finden die Berliner Märchentage statt und wir werden auch in Kooperation mit der Burg dabei sein. Am 09.11.13 ab 11.00 ist geplant, dass mehrere kurze Runden für interessierte Neueinsteiger angeboten werden sollen.
Die Burg würde die Verpflegung übernehmen und wahrscheinlich auch einen Zeichner organisieren, der mit und für die Kids Bilder zum Thema Märchen malt.

Ein Planungstreffen ist für Donnerstag den 26.09.13 ab 18.00 in der Burg geplant. Es ist aber möglich auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mit zumachen.

Wer ist dabei?
-
-
-
-

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 20:00 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:57
Beiträge: 1028
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Hm, Märchentage...
Da bieten sich die Grimmschen Burschen doch an!

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 20:26 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Ich merke mir den Termin vor.

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 20:48 
Offline

Registriert: So 13. Mai 2007, 08:57
Beiträge: 638
Es gibt zwar auch Märchenfassungen, die als FSK 16 oder FSK 18 einzuordnen sind, aber diese Märchentage sind für Kinder gedacht.

Ich werde mitmachen, auch wenn mein Beruf möglicherweise verhindert, das ich pünktlich zum Planungstreffen erscheine.

_________________
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 23:32 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Tempelhof
Bin gerne als Spielleiter oder auch nur als Helfer dabei.
Am 26.9. werde ich allerdings nicht können.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 04:49 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2439
Klingt zumindest nach ner schönen Sache...

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 17:32 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 15:46
Beiträge: 917
Kleine Erinnerung:
Morgen (Do) um 18.00 in der Burg ist das Planungstreffen.

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:59 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Bin leider noch krank geschrieben.

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 06:25 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:50
Beiträge: 799
Wohnort: Charlottenburg
Erik hat geschrieben:
Morgen (Do) um 18.00 in der Burg ist das Planungstreffen.

Ich werde kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 07:38 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2439
Knut hat geschrieben:
Bin leider noch krank geschrieben.


Dito *schnief*

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de