Sonnencon - Rückblick

Burg-Con, Sonnencon und Co

Moderator: Spielleiter

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Sonnencon - Rückblick

Beitrag von Knut » Di 12. Aug 2014, 12:27

BjoernF hat geschrieben:Das weiß ich nicht - aber ich glaube nicht... die Anmedlung für den zweiten Block war mE ab dem Pausenbeginn möglich - somit eine Stunde zur Verfügung
Danke, das entzerrt natürlich schon ganz gewaltig.

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Sonnencon - Rückblick

Beitrag von Erik » Di 12. Aug 2014, 13:24

Die Anmeldung war erst möglich, wenn der jeweilige SL sich bei der Orga gemeldet hatte. Und die Anmeldung erfolgt immer erst vor dem Block.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Sonnencon - Rückblick

Beitrag von BjoernF » Di 12. Aug 2014, 13:45

Erik hat geschrieben:Die Anmeldung war erst möglich, wenn der jeweilige SL sich bei der Orga gemeldet hatte.
Jain - Im ersten Block gings auch so... also vorangemeldete Spieler bekommen Tickets ohne Anwesenheit des SLs - da müßte natülich im Vorfeld drauf geachtet werden...

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Sonnencon - Rückblick

Beitrag von Erik » Di 26. Aug 2014, 18:33

Hier noch ein anderer Nachbericht.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Sonnencon - Rückblick

Beitrag von Knut » Mi 17. Aug 2016, 12:22

Da ich leider traditionell wieder einmal im Urlaub war, würde ich mich über einen kleinen Nachbericht zur Sonnencon 2016 sehr freuen.

Wie war es? Wie war die Stimmung, das Angebot usw.?

Christian_S
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christian_S » Di 23. Aug 2016, 15:01

Der Sonnencon war erneut ein Erfolg. Bei hervorragendem Wetter (angenehm kühler als die beiden Jahre zuvor) konnten wir 120 Besucher begrüßen, das ist ein neuer Höhststand. Diese wurden dann über das Wochenende in 34 Spielrunden unterhalten und gewohnt gut verköstigt. Zeitgleich konnten wir Spielern aus ganz Deutschland zu einem Demonworlds Turnier Obdach gewähren, die sonst hätten baden gehen müssen. Impressionen vom Con selbst gibt es auch auf der Homepage des Sonnencon in Bildform zu betrachten, insbesondere in der Rubrik Rückblick.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Sonnencon - Rückblick

Beitrag von Knut » Mi 24. Aug 2016, 05:32

Vielen Dank, Christian.
Das hört sich toll an.

Antworten

Zurück zu „Conventions“