www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 03:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2014 - Was möchtet IHR?
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 09:30 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:57
Beiträge: 1028
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Um das Forum mal wieder ein bisschen zu beleben & auch direkt etwas zur Planung für 2014 beizutragen mal ganz direkt gefragt...
Wie ich in anderen Posts ja schon raushängen ließ, bin ich ein Freund von "Jetztzeit - Settings & der Anlehnung meiner OneShots an bestimmte Filmgenres". Nun habe ich bereits für mich einige Ideen gesammelt, die ich eventuell 2014 anbieten wollen würde. Um jetzt nicht an euren Interessen vorbei anzubieten, würde es mich sehr interessieren: "Was würde euch in der 'Jetztzeit' interessieren & aus dem Haus in die Burg locken?"

Damit das nicht missverstanden wird, ich meine hiermit nicht die verschiedenen auf dem Markt angebotenen Systeme, sondern die Interessensgebiete...

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2014 - Was möchtet IHR?
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 13:25 
Offline

Registriert: So 13. Mai 2007, 08:57
Beiträge: 638
Bei Jetztzeit-Abenteuern würden mich Zeitreisen über wenige Tage, Geheimdienstaufträge und/oder verdeckt operierende Superkräfte-Helden interessieren.

_________________
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2014 - Was möchtet IHR?
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 15:04 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:57
Beiträge: 1028
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Schonmal danke für deine Interessensäußerung Martin... mit dem letzten Punkt tue ich mich grade etwas schwer. Wie genau meinst du das? Hast du zufällig ein cineastisches Beispiel dafür?

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2014 - Was möchtet IHR?
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 16:01 
Offline

Registriert: So 13. Mai 2007, 08:57
Beiträge: 638
Ich hatte an die Filme der Blade-Triologie, die Mutant Ninja Hero Turtles und Hellboy gedacht.

_________________
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2014 - Was möchtet IHR?
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 17:05 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:57
Beiträge: 1028
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Na damit kannich doch was anfangen 8)
Dann schaue ich mal was mein Kopf daraus verwursten kann...

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2014 - Was möchtet IHR?
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 12:20 
Martin Siedow hat geschrieben:
verdeckt operierende Superkräfte-Helden interessieren.


Dabei könnte ich vielleicht nochmal auf den Plan treten. (Idee dazu gab es ja schonmal. ... aber erstmal Weltraumpiraten.)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de