www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 03:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 10:35 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 11:34
Beiträge: 1662
Wohnort: Berlin Heiligensee
Bild


Der imperiale Trooper spuckt auf den lehmigen Boden direkt vor die Füsse des gebückt vor ihm stehenden Duros. "Rarazar, du versoffenes Stück Scheisse, Du solltest froh sein, dass wir deinen pickligen Arsch nicht in den Knast stecken. Bei dir ist ja wirklich alles verloren. Alkohol und Drogen, Verstöße gegen die Wartungs- und Sicherheitsauflagen der interstellaren Transportverordnung, Transport verbotener und gefährlicher Güter, Verstoß gegen Hygiene-, Quarantäne- und Zollverordnungen." Abfällig schüttelt er den behelmten Kopf und hebt drohend den Kolben seines Blastergewehrs. "Und jetzt verpiss dich und lass dich nie wieder hier blicken. Dein Betteln kannst du dir sparen, dein Schiff wird verschrottet. Ist ja eh schon ein Stück Schrott!"

Niedergeschlagen trottet die abgehalfterte Gestalt in die Cantina, unbemerkt verfolgt von einem geflügelten Wesen. Nach den ersten kräftigen Drinks schwebt es leise neben den Duros. "Nicht jeder ist bereit, diese Willkür weiter zu akzeptieren." Die näselnde, leise Stimme des Toydarian schürt die Aggression wieder. "Und wir könnten etwas dagegen tun. Den Feiglingen ihre gerechte Strafe geben. Dein Schiff zurückholen. Es liegt bei Dir."

Im Schutz der Dunkelheit bewegen sich wenige Tage später drei in dunkle Mäntel gehüllte Gestalten zwischen den Bäumen auf den imperialen Kontrollposten zu. Weit bevor sie den Wachperimeter erreichten, klopfte die größte Gestalt mit einem dünnen Stock in den sumpfigen Boden, bis er innehält und mit einer klauenartigen Hand winkt. Rasch legen die Verschwörer ein kleines Rohr aus Duraplast frei und schneiden vorsichtig unter einer blickdichten Decke mit einem Mini-Disruptor ein kleines Fenster hinein, um die fingerdicken Kabelbäume frei zu legen.

"So, nun beginnt Dein Part." Die dunkle, tiefe Stimme durchdringt trotz der geflüsterten Worte das Rauschen des Windes. Die Gedanken überschlagen sich, die Gefühle wechseln von Furcht und Angst über Hass zu Hoffnung, bevor sich die gebrochene Gestalt nach einem weiteren Schluck Synth-Alkohol an die Arbeit macht. Mit zittrigen Fingern sucht der kleine Duros in dem engen Kanal, schiebt Kabelstränge zur Seite, trennt die Kabelummantelung auf, verdrillt Drähte neu und reibt sich nach einem Stromschlag die schmerzenden Finger, bis er nach einer Weile zufrieden grinsend einen kleinen Kasten mit in das Rohr quetscht und es wieder verschliesst.

Noch weit vor Anbruch des Tages trennen sich die Wege des Trios und an verschiedenen Stellen kehren sie aus dem Wald zurück in die Trostlosigkeit des abgewrackten Raumhafens. Doch in einem Hinterzimmer des Bacta-Tank-Lagers summt leise ein Datapad, während es die Kommunikation des imperialen Kontrollposten abfängt und manipuliert weiter gibt. Seine Zweifel in Alkohol ertränkend wartet Rarazar auf den erlösenden Moment, wenn endlich der verzweifelte Hilferuf des Wachpostens abgesendet aber dank seiner Manipulation nie weitergeleitet wird...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 09:48 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 11:34
Beiträge: 1662
Wohnort: Berlin Heiligensee
Bis zur Veröffentlichung des Community-Forums stehen wir hier in diesem Beitrag zur Beantwortung aller themenbezogenen Fragen bereit. Und auch vor dem Dezember wird es kleinere Aktionen geben, um euch schon mal einzustimmen auf die kommenden Abenteuer. Die ersten Testrunden im privaten Kreis sind schon gelaufen und haben einen sehr positiven Eindruck der Spielregeln hinterlassen. Am Community-Day wird es die ersten öffentlichen Runden geben, und noch davor schalten wir die Foren frei zur Charaktererschaffung und für die ersten Play-By-Post Mini-Missionen.

"They were in the wrong place at the wrong time. Naturally they became heroes."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 18:02 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 11:34
Beiträge: 1662
Wohnort: Berlin Heiligensee
Und das Age of Rebellion Forum ist online! Viel Vergnügen beim Stöbern!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 07:07 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Fan Work:

https://www.youtube.com/watch?v=PN_CP4SuoTU

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:14 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05
Beiträge: 1160
Knut hat geschrieben:
Fan Work

Fan? Das ist ein ganz übler Straftäter gegen die Landesverteidigung!!!

:mrgreen:

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 09:50 
Offline

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 14:17
Beiträge: 184
Wohnort: Berlin
Ich würde tatsächlich gern mal eine Kampagne auf imperialer Seite spielen. Ich glaub, dass wäre ziemlich cool.

_________________
[Vorstellung]
Victoriana -> Sir Markus Hawkwood, Star Wars -> Jerric McDuffin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 10:56 
Offline

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 22:02
Beiträge: 410
lasst uns alderan sprengen, wohooo!

wer darf den knopf drücken?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 18:18 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 11:34
Beiträge: 1662
Wohnort: Berlin Heiligensee
Eine ganze Kampagne wird es zumindest bei uns nicht geben, aber ich habe da immer noch das Special vom GRT in Petto. Vielleicht findet sich nach dem Community-Ende die Zeit für einen Blick aus der anderen Perspektive auf die Geschehnisse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de