www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 14:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 16:14 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 15:46
Beiträge: 917
Am 16. November nehmen wir gemeinsam mit der Burg an den 25. Berliner Märchentagen teil.
Ziel des ganzen ist es jungen Leuten unser Hobby näher zubringen. Dafür solle es mehrere kurze Einsteigerrunden für verscheiden Altersgruppen geben. Die Runden sollen max. 3h gehen und On-Demand beginnen. Die Veranstaltung ist von 12.00 bis 19.00 angesetzt. Die Burg veranstaltet ein vorweihnachtliches Basteln und kümmert sich um Kaffee und Kuchen.


Wer ist dabei?
-
-
-
-

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märchentage 2014
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 10:11 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 15:46
Beiträge: 917
update

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 07:10 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4093
Leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Ich hoffe es finden sich noch Spielleiter.

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 10:33 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 11:34
Beiträge: 1662
Wohnort: Berlin Heiligensee
Ich habe Dienst und bin leider raus, hätte aber durchaus Lust gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de