www.Spiel-in-der-Burg.de
http://www.spiel-in-der-burg.de/

Pathfinder
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=287&t=6422
Seite 1 von 3

Autor:  Christian [ Fr 24. Nov 2017, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Pathfinder

Ich wäre motiviert, einmal pro Monat einen Pathfinder-OneShot anzubieten.
Basis: deutsches Pathfinder-PRD (http://prd.5footstep.de/)
Spielwelt: Faerun (Settingzeit: vor oder nach der Time Of Troubles / Avatarkrise)
Mal gucken, wie es zeitlich ausguckt, welchen Termin im Dezember ich anbieten kann ... :-)

Autor:  Christian [ Fr 24. Nov 2017, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Samstag 16.12. wäre gut für mich ... :-)
Ich schreib dieses Wochenende mal einen Teaser

Autor:  Ben [ Fr 24. Nov 2017, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Da ist die Nexus Weihnachtsfeier- Zwar nicht in der Burg, könnte aber schwierig werden, nen Schlüsselmeister zu finden.

Autor:  Christian [ Fr 24. Nov 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Ben hat geschrieben:
Da ist die Nexus Weihnachtsfeier- Zwar nicht in der Burg, könnte aber schwierig werden, nen Schlüsselmeister zu finden.

Verstehe. schade, dass diese Weihnachtsfeier nicht in der Terminliste auftaucht ... na, dann wird es wohl erst 2018 was werden

Edit: Ah, jemand hat ganz automatisch meinen Eintrag aus der Liste schon rausgenommen ... okay ...

Autor:  Marcel [ Sa 25. Nov 2017, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Ich hätte schon eher Interesse zu spielen als auf die Weihnachtsfeier zu gehen (welche mir eh zeitlich eh etwas spät ist) und da ich Pathfinder relativ schick finde, wäre ich auch als Schlüsselmeister zu haben.

Autor:  Christian [ Mo 27. Nov 2017, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Marcel hat geschrieben:
Ich hätte schon eher Interesse zu spielen als auf die Weihnachtsfeier zu gehen (welche mir eh zeitlich eh etwas spät ist) und da ich Pathfinder relativ schick finde, wäre ich auch als Schlüsselmeister zu haben.

Mir liegt daran, dass nicht der Eindruck entsteht, ich würde einen "Gegenveranstaltung" oder so machen. Wenn Nexus also okay damit ist, dass parallel oder so gepielt wird, dann biete ich gern was an ... :-)

Autor:  Ben [ Mo 27. Nov 2017, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Spielt ruhig.

Autor:  Malenus [ Mo 27. Nov 2017, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Wie sollte es auch zu ner Gegenveranstaltung werden, der Verein hat irgendwas um die 40 Mitglieder wurde mir gesagt. Wenn nun einer sagt er geht lieber Spielen...

Hatte ursprünglich selber überlegt was für den Tag einzutragen, ist der einzige Termin im Dezember zu dem ich Zeit finden sollte.

Der Eintrag der Weihnachtsfeier hatte mich dann davon Abstand nehmen lassen, hätte ja auch einen Schlüsselträger gebraucht.

Autor:  Christian [ Mo 27. Nov 2017, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Bin fast fertig mit der Planung der Runde.
Falls Interesse besteht und die Anfragen für meine neue private Pathfinder-Runde weiter so explodieren, könnte ich evtl sogar das Wort "Kampagne" oder "Community" in Betracht ziehen ... mal gucken ;-)

Autor:  Malenus [ Mo 27. Nov 2017, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pathfinder

Welche Form der Charaktererschaffung stellst du dir vor?
Würfeln oder Punktekauf?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/