Spieler sucht Gruppe (D&D5/Pathfinder)

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
TheLaz0rSquid|Marcus
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Mär 2016, 18:11

Spieler sucht Gruppe (D&D5/Pathfinder)

Beitrag von TheLaz0rSquid|Marcus » Mi 16. Mär 2016, 13:17

Hiho,
Mein Name ist Marcus, bin 1986er-Baujahr und habe mit 14 das erste Mal gerollenspielt. Nach viel Vampire (Dark Ages P&P, Maskerade und zuletzt Requiem LARP) hab ich jetzt Bock auf klassische Fantasy.
System wären halt D&D5 oder Pathfinder cool, D&D 4 wäre aber auch ok.
Zeitlich gesehen ist bei mir eigentlich nur Samstag vor 18 Uhr und Mittwochs ungünstig, ist aber auch von meinen Studienkursen abhängig, dazu kann ich dann ab April mehr sagen.
RP-technisch traue ich mir alles zu, würde mich aber über Regelhilfe (gerade beim "mechanischen Spielen") sehr freuen.
Wer also noch ein wenig Unterstützung beim Verlieseausräumen, Monsterjagen und Weltenretten braucht, melde sich bitte, bin arg auf Entzug!

Gruß,
Marcus
mail: power[minus]volt[at]web[punkt]de

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: Spieler sucht Gruppe (D&D5/Pathfinder)

Beitrag von Stevv » Do 1. Dez 2016, 12:41

schau mal hier
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... 288&t=6293
vielleicht wohnst du ja in der nähe oder scheust nicht vor etwas Weg ;)
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Hvaldan
Beiträge: 72
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Re: Spieler sucht Gruppe (D&D5/Pathfinder)

Beitrag von Hvaldan » Fr 2. Dez 2016, 02:31

Anschlussfahrschein für den C-Bereich nicht vergessen! :idea:
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“