www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 00:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 19:59 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 15:46
Beiträge: 917
Am 20. Dezember findet ab 16.00 die Nexus-Weihnachtsfeier statt.

Geplant sind gemütliches Beisammen sein bei Süßigkeiten und Stollen, Wichteln und ein Kickerturnier.

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 21:49 
Offline

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 22:02
Beiträge: 410
yippie, bin dabei!

sind im anschluss runden geplant bzw. darf man was anbieten?


Zuletzt geändert von s.Oliver am So 7. Dez 2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 10:41 
Offline

Registriert: So 13. Mai 2007, 08:57
Beiträge: 638
Ich werde auch kommen.

_________________
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 17:15 
Offline

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 22:02
Beiträge: 410
ich wäre übrigens für einen früheren beginn damit danach noch gespielt werden kann oder für einen späteren beginn damit davor noch gespielt werden kann! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 19:16 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 17:52
Beiträge: 472
Stimmt, wurde da normalerweise nicht auch gespielt? Ich würde da gern einen "Steampunk Testballon" starten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 18:52 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 15:46
Beiträge: 917
Die Burg steht uns den ganzen Tag zur Verfügung, beginnt doch einfach mit Runden gegen 10.00 oder 11.00 und kommt dazu wenn ihr fertig seid.

@Sascha: "Normalerweise" ist bei über 20 Jahren Vereinsgeschichte gar nicht so leicht fest zu machen.

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:51 
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 14:35
Beiträge: 758
Also wenn noch Spielrunden sind, hab ich gleich noch einen Grund mehr, vorbei zu schauen. Muss ich sonst noch was wissen?

_________________
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 23:49 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 17:52
Beiträge: 472
Was die Spielrunden betrifft: Ist notiert. Da freu ick mir.

Und was nun "normalerweise" betrifft: Ich hatte nicht vor eine Diskussion zur allgemeinen Tradition anzustoßen. Bisher war ich es halt so gewohnt und ich behaupte einfach mal, da bin ich nicht ganz allein. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:31 
Offline

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:37
Beiträge: 645
Aber ich wollt doch ned Weihnachtsfeiern und etz heißts urplötzlich Steampunk-Testballon und dann evtl. auch noch in aller früh?
Und wann gibts da ne Anmeldung oder regelt sich das vor Ort?

_________________
[Vorstellung] [ED]H´Sepp [ToF]Joe Burns


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier am 20. Dezember
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 08:26 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 17:52
Beiträge: 472
Da mir 10:00 Uhr auch etwas zu früh ist, wird um 11:00 Uhr gespielt. Anmeldung stelle ich nach Möglichkeit noch heute online.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de