Termine - Übersicht

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Praetorianer_Berlin
Beiträge: 61
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In diesem Forum sammeln wir alle Termine, an denen in der Burg gespielt werden kann. Wenn nicht anders erwähnt, starten die Spielrunden um 15:00 Uhr.

Wenn du das erste mal an einer Runde teilnehmen willst, musst du nichts weiter tun, als dich in der entsprechenden Spielrunde anzumelden! Die Anmeldung ist immer 2 Wochen vor dem Termin möglich (vorher gesperrt) und Charaktere und alles andere nötige bringen wir mit. Du kannst dich natürlich schon vorher informieren was so läuft in dem du dich im entsprechenden Forum umtust.

  • [Adresse]
    Kinderzentrum BURG
    Schmargendorfer Straße 18 (Eingang über den Hof)
    12159 Berlin
    (U-Bahnhof Friedrich-Wilhelm-Platz, U9)

    Spielrunden beginnen alle um 15:00 Uhr
Hier listen wir alle Termine auf, bei Terminen in der Zukunft behalten wir uns vor diese zu verschieben oder zu streichen, auch wir sind von externen Faktoren abhängig.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, bei Interesse an einer Raumnutzung zunächst mit uns unter raumnutzung@nexus-berlin.de in Verbindung zu treten. Vielen Dank.

2020


März

Samstag, 07.03.
- GARY GYGAX MEMORIAL DAY 2020

Samstag, 14.03.
- Pathfinder-Königsland-Kampagne (Küche, 1. OG, max. 8 Teilnehmer)
- Gratisrollenspieltag 2020 (noch keine Organisation)

April

Samstag, 04.04. AUFGRUND DER CORONA-SITUATION FÄLLT DIESER TERMIN LEIDER AUS
- Offene DSA-Runde (Küche, 1. OG, max. 8 Teilnehmer)
- Werwölfe vom Düsterwald

Sonntag, 19.04. AUFGRUND DER CORONA-SITUATION FÄLLT DIESER TERMIN LEIDER AUS
- Pathfinder-Königsland-Kampagne (Küche, 1. OG, max. 8 Teilnehmer)
- Offene DSA-Runde

Mai



Juni


August


September


Oktober

Sonntag, 04.10.

Samstag, 24.10.

November

Samstag, 07.11.

Samstag, 28.11.

Dezember

Sonntag, 13.12.
Zuletzt geändert von Mark am Di 24. Dez 2013, 14:51, insgesamt 19-mal geändert.
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 61
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich habe nun die Termine für 2020 eingetragen. Bis einschließlich April würde ich dann auch schon mal vergeben.

Die Anmeldung für Angebote am 7.3.2020 (Gary-Gygax-Memorial-Day) ist dann möglich, wenn die entsprechende
HP online geht. Dies wird zeitnah geschehen.
Ben
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

zur Info: Das Gespräch zum aktuellen Rundenangebot habe ich abgetrennt und ins Hang-Out verschoben, damit die Übersicht übersichtlich bleibt.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 61
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

aufgrund der Corona-Bestimmungen des Berliner Senates ist die Burg augenblicklich
für Veranstaltungen geschlossen.

Wir informieren hier über den uns bekannten Stand.

Aktuell sind aber alle Termine mindestens bis Ende Mai, wahrscheinlich sogar bis zum 31.07.2020 abgesagt.

Beste Grüße

Der Nexus-Vorstand
Malenus
Beiträge: 171
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Hallöchen,

da inzwischen auch einige Lokalitäten wieder geöffnet haben,

gibt es Neuigkeiten bezüglich der Nutzung der Räume?

Zumindest ein Raum, damit entsprechend gelüftet werden kann.
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 61
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

aufgrund mehrerer Anfragen in der letzten Zeit hatte ich erneut heute Kontakt mit der Burg.

Dort gilt weiterhin die bekannte Abstandsregel von 1,5m. Daher sind Spielrunden
auf unbestimmte Zeit weiterhin untersagt.

Wir bedauern sehr, keine andere Nachricht Euch geben zu können, bleiben aber dran und würden
uns freuen, möglichst bald an unserem Stammsitz wieder ein Programm anbieten zu können.

Beste Grüße

Benjamin

für den Nexus-Vorstand
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 61
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ledier können wir weiterhin bzgl. der der Burg keinen neuen Stand verkünden.

Dort gilt weiterhin die bekannte Abstandsregel von 1,5m. Daher sind Spielrunden
auf unbestimmte Zeit weiterhin untersagt.

Auch müssen wir daher leider mitteilen, daß die NOX LUDI daher für dieses Jahr entfallen muss, was wir
sehr bedauern. Wir hoffen, diese im nächsten Jahr fortsetzen zu können.

Beste Grüße

Benjamin

für den Nexus-Vorstand
Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“