[Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.05

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Jochen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 06:52
Wohnort: Wedding

[Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.05

Beitrag von Jochen » So 10. Mär 2019, 17:26

Datum: Sonntag, den 12.05 ab 15 Uhr in der Burg

Titel: Der Gott in der Tiefe oder ähnliches Abenteuer, je nachdem wie viel Laune da ist.
System: Der Schatten des Dämonenfürsten
Erzähler: Jochen
Spieler: 4
Vorgefertigte Charaktere: Ja (baue ich vorher zusammen)

Teaser: Ich habe eine Reihe von Abenteuern für "Der Schatten des Dämonenfürsten". Der Schatten des Dämonenfürsten ist ein Rollenspiel, das in den letzten Tagen einer Fantasy-Welt spielt. Die Realität beginnt sich aufzulösen und die Helden oder was davon noch übrig ist, beginnen das Wenige zu retten. Naturgesetze beginnen sich aufzulösen und Menschen gehen Bündnisse ein, die so noch nie getroffen wurden. Ihr seid die Hoffnung oder der Untergang für viele Seelen. Doch was hat es sich mit der neuen Religion auf sich, die sich hier bei euch neu ausbreitet? Soll man ihr dienen oder sollten ihr diese Kultisten vernichten?

Ich biete eine ähnliche Runde auch auf der Sonnencon an, aber ich wollte hier schon mal Proben und wieder in das System reinkommen.

Spieler:
1.
2.
3.
4.

Olendo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:17

Re: [Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.

Beitrag von Olendo » Mi 20. Mär 2019, 01:12

Da bin ich sehr gerne dabei wenn ich darf :)

Andreas II
Beiträge: 225
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [Der Schatten des Dämonenfürsten] Endzeit Fantasy am 12.

Beitrag von Andreas II » Sa 23. Mär 2019, 14:09

Klingt auch für mich interessant. Wenn es kein Problem ist, dass ich das System nicht kenne, wäre ich gern dabei - natürlich nur, wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“