[SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

[SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Erik » Do 24. Mai 2007, 15:50

Hallo liebe Leute,

am Sonntag den 10.06. ab 15 Uhr werden wir mit dem Projekt Schatten-Spieler weiter machen und wir freuen uns, euch dazu einladen zu können. Es sind 15 Plätze für euch als Spieler reserviert, wer sich zu erst an meldet und beim letzten mal noch nicht gespielt hat kann auf jedenfall mit spielen. Die Anmeldung beginnt am 27.05.


Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
Spielbeginn ab 15 Uhr

Titel: Netter Cocktail
Erzähler: Erik
Spieler: 5
Ort: Berlin
Intimedatum: folgt
Teaser: Einem gewissen Konzern soll eine Extrazutat in eine seiner "Kuchen" gemischt werden. Natürlich soll er davon erst später etwas mit bekommen, damit die ÃSberraschunungsparty auch ein voller Erfolg wird.


Titel: Personenschutz
Erzähler: Christian
Spieler: 5
Ort: Paris
Intimedatum: 25. April 2070 (Start)
Teaser: Gute Leute werden gesucht, sagt Dixie. Kein allzubekannter Johnson, sagt Dixie. Nein, nicht Cobblestone und nicht Retarde, sagt Dixie. Strategischer Personenschutz, sagt Dixie. Nein, kein direkter Bodyguard-Job, sagt Dixie. Ja, eher so als verdecktes und strategisches Einsatzteam, sagt Dixie. Leute mit guten Reaktionen und Manieren wären fein, sagt Dixie. Nein, kein Lala-Job, sagt Dixie. Ja, ne ganz gute Bezahlung in Höhe von 10.000 Nuyen, falls die zu schützende Person einen bestimmten Zeitraum überlebt, sagt Dixie. Keine Ahnung, um welche Person es geht, sagt Dixie. Nein, nicht Jefferson, sagt Dixie. Ja, könnte ein Kon-Exec sein, sagt Dixie. Nein, nix für Zauderer, sagt Dixie...... Dixie sagt: Mach den Job und hör auf, Fragen zu stellen ... !




Titel: Der Kern der Sache
Erzähler: Igal / Tom
Spieler: 5
Ort: folgt
Intimedatum: folgt
Teaser: Gerüchte die das Licht scheuen drängen sich durch die Schatten, sie wissen das Sie nicht zu früh gesehen werden sollen.
Diese Gerüchte sind für Leute bestimmt: die Schnell und unauffällig sein können, physische SicherheitsmaÃxnahmen überwinden und das richtige Potential an Feuerkraft aufbringen können.
Gehört ihr zu diesen Leuten?


Angemeldete Spieler (Max. 15 ):

1. Ben
2. Malte
3. Leder
4. Paul
5. Natalie

6. Daniel
7. Oliver
8. Nimer
9. Andreas
10. Steffen

11. Fabian
12. Dennis
13. Ara
14. mori
15.Doro
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Erik » Do 24. Mai 2007, 15:55

Alle die das letze mal (13.5.) mitgespielt haben, haben leider nicht die Möglichkeit sich diesmal direkt anzumelden, sondern werden auf der Nachrückliste eingetragen. Hier gilt, wer sich zu erst meldet, ist ganz oben auf der Liste und hat damit gröÃxte Chance noch ein Platz zu bekommen. Das Verfahren ist dazu gedacht, erstmal neuen Leuten die Möglichkeit zu geben einzusteigen oder Leuten die das letztemal nicht gespielt haben wieder aktiv zu werden. Wenn am Freitag den 8.6 noch Plätze frei sind, werden sie mit Leuten der Nachrückliste besetzt.

Nachrückliste:

1. Nimer
2. Andreas
3. Steffen
4. Fabian
5. Dennis

6. Ara
7. mori
8.
9.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Erik » Mo 28. Mai 2007, 07:44

freigegeben
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Nimmersatt » Mo 28. Mai 2007, 08:13

ich würde mich opfern und mich auf die Nachrückliste setzen lassen wenn es sein muss...

Ok ok, d.h. ich würde gerne spielen...

Andreas
Beiträge: 140
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:54

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Andreas » Mo 28. Mai 2007, 10:27

Auch ich würde mich dann ganz gerne für den kommenden Termin auf der Nachrückliste eingetragen wissen! :D
[Vorstellung] - [SR] Odwet - [RC] Simon Ephraim Cooper - [Deg] Serafino - [ToF] Sir Atticus Poole [GbN] Furio [HoE] Shred

"Es gibt keinen Fortschritt ohne den Wettbewerb der Ideen und Argumente. Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht, und die Eskalation nach unten beginnt: konform, uniform, chloroform."

Steffen
Beiträge: 17
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 11:09

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Steffen » Mo 28. Mai 2007, 10:33

Auch ich würde mich dann ganz gerne für den kommenden Termin auf der Nachrückliste eingetragen wissen!

Super Satz kann man nichts mehr hinzufügen.

Gruss Steffen
[SpiB] [Steffen]
[SR] [Triple B]

Fabian
Beiträge: 805
Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Fabian » Mo 28. Mai 2007, 13:10

Auch ich würde mich gerne auf die Nachrückliste setzen lassen *g*

Dennis
Beiträge: 319
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:29
Wohnort: Berlin- Kreuzberg

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Dennis » Mo 28. Mai 2007, 13:32

ich würde mich ebenfalls gerne auf die nachrückliste setzen lassen
gruÃx dennis

Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Christian » Mo 28. Mai 2007, 14:39

Habe Euch fünf auf die Nachrückliste gesetzt.
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Ara
Beiträge: 133
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:36
Wohnort: Lichtenberg

Re: [SR] [One Shot] am 10.06. um 15:00 Uhr in der Burg

Beitrag von Ara » Mo 28. Mai 2007, 14:55

Packt mich doch bitte auch auf die Nachrückliste.

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“