www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 01:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 09:55 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05
Beiträge: 1161
Liebe Leute

Einmal im Jahr veranstaltet die Burg ein Mittelalterfest für Kinder. Dies ist der einzige Tag, an dem wir auch mal was für die Burg tun können. Daher möchte ich euch vorschlagen, wenn ihr nichts wichtiges vorhabt und keine Kinderfresser seid, um 13:00 oder 14:00 Uhr in der Burg aufzuschlagen, nach Rita zu fragen, sagen dass ihr vom Nexus seid - der Nexus. e.V. ist der offizielle Veranstalter der Burg-RPG - und sie danach zu fragen, wo ihr helfen könnt. Es handelt sich dabei weder um eine schmutzige, noch eine körperlich oder geistig herausfordernde Aufgabe. Wahrscheinlich gibt es eine Stelle des für die Kinder eingerichteten Parcours, die zu betreuen ist, wie Strohringzielwerfen. Das ganze endet auch schon am Nachmittag. Es gibt auch was zu sehen, zum Beispiel Gewandungskämpfer.

MittelaltermäÃxiges Outfit mitbringen von Vorteil.

GrüÃxe
Christoph

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Zuletzt geändert von Christoph am Mi 27. Jun 2007, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 11:22 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4097
So verdorben bin ich schon durch Fernsehen, Kino und Rollenspiel.
Ich war mir sicher jemand bietet eine Men in Black-Runde an. :P

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 11:48 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2007, 10:38
Beiträge: 1368
komisch, genau die Assoziation hatte ich auch :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 13:16 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:33
Beiträge: 1165
es wirkt irgendwie nicht sehr motivierend wenn man nichtmal nen Ansprechpartner vor Ort hat...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 22:19 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05
Beiträge: 1161
Wieso ist Rita keine Ansprechpartnerin? Nexus hat dort keinen eigenen Stand, falls du darauf hinauswillst. Das ist eine Veranstaltung der Burg, die gerne Hilfe hätte, da dort zu wenig Leute arbeiten, um den kompletten Parcours abzudecken. Die Leiterin des Jugenfreizeitheims "Die Burg" heiÃxt Rita und ist kompetenter für die Auflistung austtehender Aufgaben als die dort anwesenden Nexusmitglieder, deren Namen hier aufzuführen mir nicht nötig scheint.

Die Burg hat allerdings interesse bekundet, mal RPG für Jugendliche anzubieten, da ist also durchaus Synergiepotential für weitere Aktivitäten.

GrüÃxe

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2007, 06:42 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:33
Beiträge: 1165
Is egal Christoph du scheinst mich nicht verstehen zu wollen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2007, 11:45 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05
Beiträge: 1161
Dann musst du dich besser ausdrücken. Dieses Mittelalterfest ist eine superüberschaubare Angelegenheit, es erstreckt sich nur über den Hof der Burg und das Sackgassenende. Als ich da geholfen habe, bin ich einfach zu den Leuten von der Burg gewatschelt und habe gefragt, wo ich helfen kann. Ich denke das kann wohl jeder. Wenn wirklich irgendjemand hier im Forum sich nicht traut, nach jemandem zu fragen, kann ich auch die Vorstellung übernehmen. Aber wie gesagt Ansprechpersonen von Nexus-Seite sind überflüssig, da wir nicht in die Planung involviert sind und die Helfenden einteilen, sondern nur für die niederen Tätigkeiten aka rumstehen und Kreuze auf Blätter machen vorbeikommen. :mrgreen:

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 11:47 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05
Beiträge: 1161
Fehler korrigiert: nicht 11:00, sondern 14:00 Uhr! Inzwischen haben schon drei Personen zugesagt, herzlichen Dank dafür. Wenn noch welche aufspringen wollen, immer hin.

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 17:18 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:33
Beiträge: 1165
mein Vorschlag wäre, wir halten es einfach wie du und spielen selber alle.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Div] MiB am 08.07.
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2007, 00:48 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05
Beiträge: 1161
Ad personem Argumente beantworte ich nicht, ich hoffe du hast Verständnis.

GrüÃxe

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de