[Div] Space Pirates 12.06.10 - ABGESAGT!!!

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Antworten
Secie
Beiträge: 1729
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

[Div] Space Pirates 12.06.10 - ABGESAGT!!!

Beitrag von Secie » Do 27. Mai 2010, 17:52

Kinderzentrum BURG
Schmargendorfer Straße 18 (Eingang über den Hof)
12159 Berlin
(U-Bahnhof Friedrich-Wilhelm-Platz, U9)

Beginn: 15 Uhr
Spieler: 5
Anmeldung: ab sofort

Wie der Name schon sagt geht es um Piraten im Weltall. Das Spiel ist nicht ganz ernst zu nehmen und von Physik ist auch keine Spur, hier fliegt alles wo man nen Motor dran befestigen kann. Auch die Figuren erinnern mehr an ein Bugs Bunny Comic als an ein Startrek Film. Alles im allem ist es ein Spiel das einfach nur Freude bringen soll und das tut es.

Das Abenteuer ist Zeitraub
Die Piraten werden angeheuert einen Frachter zu überfallen und eine bestimmte Kiste zu bergen. Ob das alles so Klapt werden wir dann sehen.

1. BoB
2. Tom
3. Leor
4. Tobi
5.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

BoB
Beiträge: 91
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Berlin Spandau

Re: [Div] Space Pirates 12.06.10

Beitrag von BoB » Fr 28. Mai 2010, 03:04

Anmeld'
:-)
Und Alrik erschrak, als er das Prinzip des Rollenspiels erkannte:
Zwölf Götter? TAUSENDE!

TomDeMy
Beiträge: 641
Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: [Div] Space Pirates 12.06.10

Beitrag von TomDeMy » Fr 28. Mai 2010, 12:22

kapern, ausrauben ... plündern ...habs ja angedroht, dabei

Leorlock
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 17:27

Re: [Div] Space Pirates 12.06.10

Beitrag von Leorlock » So 6. Jun 2010, 19:45

Ich habe Spacepirates noch nie gespielt aber mir wurde gesagt, dass es an der Burg jeder Zeit möglich ist mit zu machen. Trifft jenes zu? Ich hätte sicher Interresse :)

Secie
Beiträge: 1729
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: [Div] Space Pirates 12.06.10

Beitrag von Secie » So 6. Jun 2010, 21:25

Also mal sehen ob es das öfter geben wird aber ansonsten kannst du an jedem angebotenen Spiel Teilnehmen wenn es noch Plätze gibt. In dem Fall hier bist du der dritte und damit dabei.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Tobias
Beiträge: 1751
Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56

Re: [Div] Space Pirates 12.06.10

Beitrag von Tobias » Di 8. Jun 2010, 13:27

Ich denke ich werde wohl dabei sein und euch die heilige Furcht vor Birnen beibringen.

Secie
Beiträge: 1729
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: [Div] Space Pirates 12.06.10

Beitrag von Secie » Di 8. Jun 2010, 20:35

Ich muss leider absagen, die Familie schießt dazwischen :-( aber ich verspreche das nachzuholen.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“