www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 23:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 18:45 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1412
Wohnort: Berlin
Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&Paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen. Auch wenn Leute das Sytem kennenlernen, was sich zu den vorigen Versionen geändert hat, sind diese willkommen.


Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Dungeons and Dragons Next
Titel: Tag der Masken
Spielleiter: Marcel
Spieler: 3-6

Anmeldung:
Für den GRT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen. Zwei Plätze werden hier online ab dem 1.März vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser: In der Stadt von Tiefwasser ist der Tag der Maske ausgerufen. Jeder darf sich verkleiden, wie ihn beliebt. Aber diese Gunst lockt auch finstere Gesellen nach Tiefwasser. Ein Mord geschieht und die ganze Stadt war Zeuge, aber wer war der Täter, wenn alle im bunten Treiben nicht ihre normalen Gesichter tragen.

Dieses Abenteuer wird für Helden der 5. Stufe ausgerichtet sein, ich werde entsprechende Charaktere mitbringen, bzw. auch hier vorstellen.

Abenteurer:
1.
2.
3. vor Ort
4. vor Ort
5. vor Ort
6. vor Ort

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de