www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 11:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 13:31 

Allein schon weil Du neu in der Burg bist, solltest Du mal die Chance bekommen uns kennenzulernen.
Außerdem hat für dich bedauerlicherweise bereits eine Splittermond Runde nicht stattgefunden, weil sie abgesagt wurde.
Würde mich jedenfalls freuen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 18:25 

Da werde ich Knut auf jeden Fall nicht wiedersprechen! Also wilkommen in der Burg, Stefan!

Stefan W hat geschrieben:
Allerdings war es mir bisher nicht vergönnt, SpliMo mal aus Spielersicht erleben zu dürfen, wovon ich mir sehr lehrreiche Einsichten erhoffe. [...] meine Wahl des Charakters auf Wulfhart, Fasnirr oder Telkin fallen, je nachdem welcher noch nicht reserviert ist.

Das ist ja fast schon eine tragische Sache, immer nur zum Leiten verdammt zu sein, und nie selber spielen zu dürfen - ich denke, das dürfen wir getrost unter 'Spieler-Neuling' laufen lassen, schon allein, um Deine Spielleiterei zu support-en ... Stimme dem Perspektiven-Argument absolut zu!

Plane also mal getrost den Termin am 08.06. ein, Stefan.

Ich denke, ich werde die Anmeldung beizeiten auch wieder 'schließen', bzw. nur noch Nachrücker anmelden, damit diejenigen, die jetzt in der Liste stehen, auch etwas Planungssicherheit haben, und nicht ständig überlegen und gucken müssen, ob sie von einem Neuling verdrängt wurden - das erschiene mir etwas nervig.
Abgesehen davon, können wir dann auch ernsthaft mit der Charaktervergabe anfangen - erfahrungsgemäß kann das ja auch mal länger dauern ...

Was Chars angeht: Bis jetzt hat nur Knut Anspruch erhoben (auf den seealbischen Todesseher, s.o.) - alle anderen sind noch zu haben. Entscheide Dich einfach für einen Favoriten, und der ist dann reserviert für Dich.
Btw: Ich wiederhole nochmal, dass Ihr nicht auf vorgefertigte Chars beschränkt seid. Ihr könnt die Chars auch selber bauen - wenn Ihr wollt und wenn Ihr könnt - nach Beta-Regeln, oder mich bitten, etwas Bestimmtes zu bauen, wenn Ihr was im Konkretes im Kopf habt, aber die Regeln nicht.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 23:36 

Ich hab einmal Splittermond gespielt während der Community und würde durchaus gerne den Sturmkorsaren nochmal spielen. Außerdem würde ich gerne mal bei Casi spielen, sollte es aber weiter großen Andrang hier geben und/oder die BoL-Runde Spieler brauchen, wäre ich auch zum Wechsel bereit.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 00:47 

Casi hat geschrieben:
Da werde ich Knut auf jeden Fall nicht wiedersprechen! Also wilkommen in der Burg, Stefan!

Besten Dank. Freue mich sehr auf die Runde.

Casi hat geschrieben:
Entscheide Dich einfach für einen Favoriten, und der ist dann reserviert für Dich.
Btw: Ich wiederhole nochmal, dass Ihr nicht auf vorgefertigte Chars beschränkt seid. Ihr könnt die Chars auch selber bauen - wenn Ihr wollt und wenn Ihr könnt - nach Beta-Regeln, oder mich bitten, etwas Bestimmtes zu bauen, wenn Ihr was im Konkretes im Kopf habt, aber die Regeln nicht.

In der Beta war ich nicht und will dir auch keine Umstände machen. Für ein Schnupperabenteuer reichen die Archetypen meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Ich nehme dann Wulfhard, so einen klassischen Haudrauf-Charakter hatte ich bis jetzt noch nie gespielt, von daher ist er zum antesten bestimmt interessant.
Bis Pfingstsonntag dann also!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 10:03 

Ich habe bis jetzt Splittermond nur gelesen, nicht in Aktion gesehen..

Als Charakter plane ich Fasnirr ein: 2 Meter Wolfsmensch und Priester eines Weisheitsgottes.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 16:11 

Alles klar, dann fehlt ja nur noch Corvins Charakterwunsch.

Da die letzten Tage keine neuen Anmeldungen hinzukamen, sage ich mal, dass neue Anmeldungen nur noch - wie üblich - auf die Nachrückerplätze gemeldet werden, damit die bisherigen Spieler planen können, und Marcel auch eine Chance hat, als erster nachzurücken.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 08:44 

Casi hat geschrieben:
Alles klar, dann fehlt ja nur noch Corvins Charakterwunsch.

Ok, dann wähle ich als Charakter:

• Sialdis aus Sunjas Schar - menschliche Speermaid aus Zwingard

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 11:35 

Auch wenn ich nur auf der Nachrückerliste stehe, ich würde den Charakter spielen, den ich in der Kampagne gespielt habe: Jarren, einen selenischen Glaubenskrieger. Ist zwar etwas erfahrener als die Schnellstartercharaktere, hoffe aber das dürfte kein Problem darstellen.

[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 15:37 

Ich würde ja gerne spielen, aber da ich das Abenteuer schon kenne, wäre ich wenn überhaupt für das 2. Abenteuer zu haben.

tom_lukas

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 23:22 

Vielen Dank für eine schöne Runde und Einblick in Regeln und Welt. Ebenso Dank an meine Mitspieler.
Bei Gelegenheit gern wieder.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]