www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 22:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 11:31 

Bedlam Night Story #IV: Coming soon

Bild

Wo?
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann?
Samstag, den 28.06.2014 ab 15:00 Uhr
Zwei Spieler können sich vorab via PN anmelden, ansonsten erfolgt die Freischaltung der regulären Anmeldung ab Samstag, den 14.06.2014, PN´s wann immer und wie gewohnt bei mir!
Mit mindestens 3 Spielern bis zum 24.06.2014 kommt die Runde zustande.
Des weiteren werde ich nur 4 der 5 zu vergebenen Plätze hier im Forum anbieten, der fünfte Platz bleibt frei für Spieler, die sich vielleicht spontan zum Burgbesuch entschließen. Also ist UNTER GARANTIE ein Platz an dem Tag für kurzentschlossene frei!
Ich weiß das nicht jeder mit mir & auch ich nicht mit jedem kann, von daher nehme ich mir das Recht heraus auch gegebenfalls Absagen auszusprechen!

Was?
Gespielt wird Savage Worlds – Streets of Bedlam
Ein NeoNoir/Hardboiled Setting irgendwo an der Ostküste Amerikas.
Alles weitere zu Streets of bedlam findet sich für den neugierigen Leser auch im Streets of Bedlam - Unterforum

Eins der beiden im Teaser vorgestellten Abenteuer wird gespielt, welches... das, steht noch in den Sternen!

Warum?
Dunkel & voller Gewalt… DAS IST BEDLAM!
Bedford & Lambrose… zwei Städte, ein modernes Sodom & Gomorra – zwei ungleiche Schwestern, deren Historie so sehr miteinander verwoben ist, das man sie nur noch abfällig Bedlam schimpft. Eine Stadt voller Gangster & Wannabes, mächtiger Haie & kleiner Fische, korrupter Politiker, Gottesmänner & noch korrupterer Cops.

Teaser #I: Survival of the fittest
Jack Malone, dieser schmierige Privatschnüffler unten aus Lambrose sucht ein paar toughe Typen… schnelle Kohle für ein paar Stunden Arbeit… Kragen hoch, Nacken anspannen & ratzfatz, schon könnt ihr die leichtverdienten Bucks im Finnigans versaufen!
Und so nimmt eine unvergessliche Nacht ihren lauf, denn wie so oft im Leben heißt es nun: Entweder rennt der Hase, oder er wird gefickt!...

Teaser #II: Billy Costigans new liver
Bedlam... das ist Dreck, Abschaum & die härteste Art zu beweisen, das man die harte Schule des Lebens zu meistern weiß! Kein guter Platz für Schöngeister oder ehrenhafte GoodGuys... hier überleben nur die starken, die unbarmherzigen!
In diesem Moloch der menschlichen Abgründe, verbindet der vielleicht einzige tugendhafte Gedanke mehrere seiner Bewohner… Die Rettung eines unschuldigen Jungen & vielleicht auch damit die Erlösung ihrer verdorbenen Seelen!

Wer?
Spielleiter: Mark

Spieler 1: BjoernF aka Rocco 'fuckin' Nicotero - The Wannabee
Spieler 2: dasMuffin aka Judith aka Kiddo Yuen - The Valkyrie
Spieler 3: Nesteo aka Buckaroy "Buck" Wilson - The Monster
Spieler 4: Sascha M. aka Edgar J. Ludlow - The Badge
Spieler 5:

Und für den Fall der Fälle
Nachrücker 1:
Nachrücker 2:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 11:45 

Bedlam Night Story #IV: Charaktere

Buckaroy "Buck" Wilson - The Monster
"Schlägst du Buck nen verdammten Hammer in die Visage, scheißt er später Nägel aus..." Buck ist gottverdammter Ärger auf zwei Beinen!

Detective Edgar J. Ludlow - The Badge
"Keine Schule ist wie die alte Schule!" Der letzte echte Bulle auf den Straßen von Lambrose...

Patrick H. Sullivan - The Samartian (Nur Teaser II)
"Never another, never again!" Einst ne richtig große Nummer, schwor er der Gewalt ab... bis heute!

Kiddo Yuen - The Valkyrie
"You *are* a whore, darlin'!" Tabledancende, schwertschwingende Speedjunkie - Valkyrie.

Franky Montana - The Bulldog
"I live my life a quarter mile at a time!" Nuttenchauffeur & schlechtbezahlter Schuldeneintreiber der Triaden, mit einem alten Versprechen...

Willy "Tha Weasel" Scagnetti - The Snoop (Nur Teaser II)
Reporter an vorderster Front für das Hush Hush Crime Magazine. Scagnetti steckt gern seine Nase in fremde Angelegenheiten, also geben wir ihm was, woran er ersticken könnte...

Mr. Smith - The Hitter
Das neue, unbekannte Gesicht am Abzug des Präzisionsgewehrs in der Stadt. Leise, unerkannt & ohne Wurzeln oder Bindungen... bis auf eine!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 08:34 

Die Anmeldung ist hiermit eröffnet!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 10:36 

hier! ich würde gerne mitspielen. (°^°)/

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 14:38 

Darf man als kompletter neueinsteiger mitmachen???

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 14:52 

Nesteo hat geschrieben:
Darf man als kompletter neueinsteiger mitmachen???

Ich greife Mark mal vor, aber DAS ist genau der Sinn der Spielrunden in der Burg.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 20:12 

Na, dann gebe ich meinen Ausstand auf der Nachrückerliste oder als regulärer Spieler.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 20:56 

Na also... erstens Nesteo, ich freue mich dich als Neuspieler in der Runde zu begrüßen & selbstverständlich & mit besonderer Freude: Ja gerade als Neuspieler bist du mehr als Willkommen

Sascha kriegt hiermit selbstverständlich den 5. Platz! Willkommen an Bord und sucht euch mal Charaktere aus 8)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 21:06 

Schick, dann nehme ich Detective Edgar J. Ludlow - "The Badge".

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 23:57 

Yeah dann freut mich =)

Ich werde wohl den Monster spielen

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]