www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 11:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 05:56 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4094
Bild

COMMUNITY DAY:
Herzlich Willkommen. Björn, Knut, Michael und Tim präsentieren euch im Rahmen des Community Days die Hölle auf Erden. Pen&Paper Rollenspiel im verstrahlten Westen des Jahres 2097. Menschen und Mutanten kämpfen in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben und ihr seid mittendrin. Wählt einen Charakter und helft mit dabei, der Zivilisation noch eine Chance zu geben. Ein Einstieg ist Jederzeit möglich.

Hier erfahrt ihr mehr über die Welt und ihre Gefahren.
Hier findet ihr eine Liste der auswählbaren Charaktere.

Termin:
Block: I: 02.08.14 Samstag ab 10:00 Uhr

Freischaltung:
20.07.14 Sonntag

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 10 Uhr


Anmeldung:
Die Anmeldung zu den Spielrunden wird am 20.07. vor dem Termin freigeschaltet. Wer mitspielen möchte, postet das einfach in diesem Thread und wird dann von den Spielleitern in die Liste im Eingangspost eingetragen. Die Anmeldung steht jedem offen. Spieler, die bisher noch nicht teilgenommen haben, werden bevorzugt gesetzt.

Titel: Savage World von Knut
Teaser: Savages/Wilde werden Sie genannt. Meistens zu jung um sich noch an die Zeit vor dem großen Knall zu erinnern. Oft in kleineren oder größeren Clans organisiert.
Es gibt Clans, die zu überleben versuchen, indem sie Rohstoffe suchen, jagen gehen oder sogar Pflanzen anbauen und es gibt Clans, die dadurch über die Runden kommen, das sie den anderen all das abnehmen, was sie sich hart erarbeitet haben. Meistens nehmen sie ihnen auch gleich das Leben.
Die Totems am Wegrand sagen Euch, dass ihr Clangebiet betreten habt, mehr aber auch nicht.

Reisende:
01. Marcel (Templer)
02. Guido (Junker)
03. Tobias (Syker)
04.
05.

Nachzügler:
01.
02.

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 07:01 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Anmeldung offen.

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 09:22 
Hej Knut, mein Bester.

Ich würde Dich gern in Deiner Runde besuchen wollen. Dann kann ich auch mal schauen, was Ihr (Du und diese Lakeien, die Dich unterstützen natürlich) so verzapft. ... immerhin habt Ihr ja noch eine Spielrunde bei mir gut, für welche ich gegen September/Oktober wieder Zeit haben dürfte, und ich könnte mir ja mal euer Rundenfeeling mal anschauen.

Als besonders schwieriger und unumgänglicher Spieler habe ich hier natürlich auch gleich meinen Charakterwunsch: Junker + Scharlatan (inklusive irgendner Mystikkacke, gerne auch in mies, immerhin Scharlatan 8) ).

Ich Danke Dir und freue ich,
Bis Denn: Søren


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 09:23 
... und ich möchte einen schönen Hut. 8)

(Schließlich muß man nach was aussehen.)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 09:36 
Offline

Registriert: Di 21. Jan 2014, 16:06
Beiträge: 70
Würde mich auch der Gruppe anschließen.

_________________
[Vorstellung] - [AoR] R3-B0 "Bo"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 11:02 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Eingetragen (und die wichtigsten Informationen rausgezogen *hust*) ;-)

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 12:17 
*schaut entsetzt*

Scharlatan, bitte.

Herr Scharlatan für Sie!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 16:40 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 09:36
Beiträge: 1398
Wohnort: Berlin
Templer Nummer 2 meldet sich zum Dienst.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 22:29 
Offline

Registriert: Di 21. Jan 2014, 16:06
Beiträge: 70
Muss leider absagen.

_________________
[Vorstellung] - [AoR] R3-B0 "Bo"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 06:19 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Schade Gerald - aber danke fürs Bescheid geben.

Damit ist ein Voranmelder-Platz wieder frei.

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de