www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 10:53

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 20:23 

@Artus: Schade das aber du kannst dich natürlich für den nächsten SR Termin eintragen und da mit machen, der findt übrigens am 13.5 statt, Anmeldungsbeginn ist 14 Tage vorher.

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 20:55 

Achja mir ist gestern eine dumme idee in den kopf gekommen.
Muss man seine Eigenen Würfel mitbringen?
Wenn ja dann habe ich ein Problem. Sitze in einem I-Net kaffe und rufe die Seite nicht mehr auf. Wenn ja kann mir dann wer welche leihen? ^^

Aber werde da sein. 14:30 soll laut plan die S-Bahn ankommen. glaube nehme dann die 14:20er das ich auch rechtzeitig da bin. ^^

Achja mit dem dummen char. muss nicht sein. habe mir mal alles durchgelesen. habe mir nen Technomancer gebastel. (nicht für euch Wink ) Also bin offen für vieles. Mal sehen wonach mir morgen ist.

Achja wenn es streit gibt? wird dann ausgewürfelt wer einen Char kriegt? und werden die Würfellosen benachteiligt? Wink
cu

EDIT: Toll Nimer, wegen deiner schnellen antwort bin ich jetzt ein lügner. ^^ pls nicht antworten. Edits werden nicht so oft gelesen. Ich will nur nicht den Thread vollspamen ^^. :TIDE

Zuletzt geändert von Sascha am Sa 14. Apr 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 21:02 

@Saalko:
Du wirst es nicht mehr lesen, aber das gilt für alle. Ihr müsst keine Würfel mitbringen! Ihr könnt euch sicherlich im Spiel bei anderen Spielern Würfel borgen oder auch beim Erzähler selber. Daran wird es nicht scheitern das man nicht mitspielen kann!

@All:
Man kann in alle Runden die es hier gibt jederzeit einsteigen, also Earthdawn, Shadowrun und Wild West! Sollte das nicht möglich sein, steht das bei der Rundenankündigung.
Da das so nicht so klar ist, werden wir dazu nochmal nen Text schreiben, damit das jeder merkt der hier aufschlägt.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2007, 16:35 

Ich dachte ich poste mal ein paar Fotos von den Spielrunden heute.

Kommentare und Namen wäre cool damit man mal weiÃx mit wem man es da zu tun hat.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2007, 23:06 

Hat SpaÃx gemacht und ich bin schonmal gespannt, wie sich die internationale Geschichte entwickeln wird :D

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2007, 14:59 

! Nochmal als Erinnerung für alle die am 15.4 gespielt haben und (ihren Charakter) weiter spielen wollen, meldet euch bei schatten-spieler möglichst mit eurem Charkternamen an und sendet mir eine pm mit der Nummer des Charakters, eurem Vornamen und sehr wichtig dem Charakternamen. Solltet ihr schon unter einem anderen Namen angemeldt sein, werde ich diesen in den Charakernamen ändern.

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2007, 10:14 

Nein Nimer, wie man deutlich sehen kann ist es kein Zufall das nur bekannte Gesichter in der einen Runde zu sehen sind.

Denn wie man deutlich auf dem Bild sehen kann fehlt der Spielleiter. Das wäre den Neuen nicht zuzumuten. Genau wie den stickigen dunklen Keller. Aber als echte Rollenspieler(TM) haben wir uns davon nicht abschrecken lassen. Wer braucht schon Sonne? Mr. Green

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2007, 14:40 

Hi ich spiel weiter mit. und ich bin in der 2. Gruppe gewesen. (von unten Wink )

der 2. von rechts mit dem grauen pullover.

Mir hat es spaÃx gemacht, da es aber meine erste spielrunde war, war ich noch etwas steif und habe meinen Charhintergrund noch nicht richtig drin gehabt. hoffe das ändert sich zum nächsten mal.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2007, 14:44 

Na klar, der mit dem Regelbuch, von wegen Charhintergrund....

Charhintergrund = Leider kenne ich das Regelwerk noch nicht auswendig.... versteh schon! Wink

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2007, 19:37 

Drittes Foto ("nur Neulinge"), weiÃxes Polohemd, auf den Charakterbogen fixiert. Besser bekannt als der unbekannte Bekannte oder als Andreas.

"Es gibt keinen Fortschritt ohne den Wettbewerb der Ideen und Argumente. Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht, und die Eskalation nach unten beginnt: konform, uniform, chloroform."

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC