www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 12:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 14:34 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5069
Wohnort: Tempelhof
Am Sonntag den 27.7. leite ich den dritten Teil der Kurz-Kampagne HEX.
Diese Runde findet komplett in der Hohlwelt statt und startet in Caesarea, dem kleinen römischen Dorf

Ort:
Kinderzentrum BURG
Schmargendorfer Straße 18 (Eingang über den Hof)
12159 Berlin
(U-Bahnhof Friedrich-Wilhelm-Platz, U9)

Beginn: 15 Uhr
Anmeldung: ab 13.7.
Spieler: 5

Abenteuer: Die versunkene Stadt

Teaser 1: Die kleine Gruppe war uneins. So fantastisch diese neue Welt war, wollten die meisten doch einfach nur nach Hause. "Aber wir können die Geheimnisse von Atlantis erforschen!" argumentierte Lord Huxtable. Für einen Moment wurde es ruhig. Atlantis war zuvor kein Thema gewesen. "Es liegt nicht weit von hier." erklärte der Zenturio, um dann zu ergänzen "Woher wissen Sie, wo Atlantis liegt?" "ich weiß es eben." antwortete der Lord, als sei es eine Selbstverständlichkeit für einen britischen Adligen, dies zu wissen.

Teaser 2: Ranu beobachtete die Herde. Alles schien normal zu sein, lediglich ein jüngeres Tier verhielt sich seltsam und immer am Rande. Ranu erkannte fast sofort, daß der junge Triceratops krank war. Vorsichtig näherte er sich dem Tier und suchte nach ein paar Kräutern in seiner Tasche, die er dem Tier hinhielt und die es sofort fraß. "Du mußt schnell wieder gesund werden, mein Freund, damit dich der Große Jäger nicht erwischt." sagte er beruhigend. Seine Stimmer hatte auf Tiere immer eine beruhigende Wirkung.
Dann gab es ein seltsames Geräusch hinter ihm und der Triceratops lief davon. Ranu drehte sich gerade noch schnell genug um, um das Netz zu sehen, daß ihn Sekunden später umwickelte und brutal über den Bogen zog.
Aus dem Dickicht vor ihm erhob sich eine merkwürdige, fliegende Scheibe mit einem großen Hakenkreuzauf der Unterseite. Eine große Klappe öffnete sich, als das Netz mit Ranu näher kam und zog ihn ins Innere.

Spieler:
1. Marcel
2. Sebastian
3.
4.
5.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 14:49 
Offline

Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37
Beiträge: 645
Dinosaurier, Nazis, Ufos.
Was will man mehr?

_________________
[Vorstellung] [ED]H´Sepp [ToF]Joe Burns


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 04:04 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1410
Wohnort: Berlin
Bin dabei.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 08:05 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:49
Beiträge: 74
Atlantis finden? Ich bin zwar für die Sicherheit der Expedition verantwortlich, aber was soll's. Bin wieder dabei.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 08:25 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2446
Jeweils eingetragen - also packt Eure Sachen :-)

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 21:23 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5069
Wohnort: Tempelhof
Da es ein wenig untergegangen ist gegenüber dem Community-Day:

Hier sind noch ein paar Stiefel frei, um den Nazis in den Arsch zu treten!

Ein oder zwei Spieler sollten es schon noch sein.
Der nächste, der sich anmeldet, bekommt einen Dino als Begleiter für seinen Charakter!
.
.
.
.
.
Ja okay, einen hungrigen Raptor, der ihn fressen will, aber er begleitet ihn!

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 19:53 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5069
Wohnort: Tempelhof
Ok. Wer nicht will, und so weiter...

Dann sage ich die Runde hiermit ab.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de