www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 14:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 21:29 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4098
Verstanden und klar. Wäre mit kleiner Erläuterung transparenter gewesen.

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 22:35 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:49
Beiträge: 74
Ich war einfach mal so frei Adrian anzumelden, weil er nicht ins Internet kam. Wenn so was ist, versteh ich das. Normalerweise mache auch ich das wie gehabt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 11:49 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:34
Beiträge: 401
Ärgerlicherweise muss ich wohl meinen Platz in einer seit Erscheinen von DER/TOR ersehnten Testrunde absagen, um morgens begeistert Sklavendienste im Freundeskreis zu leisten.
Ich hoffe, dass das nicht die letzte Chance ist, Der Eine Ring zu testen; vielleicht ergibt sich ja sogar eine community daraus *Daumen drück* ...

_________________
[Vorstellung] - [ED] Dae’cirollethien, M'erquori & "Brithan", [RoC] Jens Zerrfeld, [DnD] Ragnarrr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 11:56 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Ich sage mal in Sebastians Namen: "Schade"

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 20:11 
Wenn ich nicht zu spät bin wäre ich gerne dabei - komme um 10Uhr ;)

Bis denne Clemens


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 20:17 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:39
Beiträge: 5040
Wohnort: Tempelhof
Bist nicht zu spät. Komm einfach vorbei!

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 06:14 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 11:34
Beiträge: 1662
Wohnort: Berlin Heiligensee
Vielen Dank für diese schöne Rollenspielrunde. Endlich habe ich halbwegs verstanden, wie das Regelsystem funktioniert, nachdem die deutsche Ausgabe ein wenig konfus vor allem bei den Reiseregeln ist...

Vielen Dank auch an meine Mitspieler, die sich alle Mühe gegeben haben, die gängigen Tolkien-Klischees zu erfüllen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de