www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 13:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 07:39 
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 14:35
Beiträge: 758
Bild

COMMUNITY DAY:
Herzlich Willkommen. Björn, Knut, Michael und Tim präsentieren euch im Rahmen des Community Days die Hölle auf Erden. Pen&Paper Rollenspiel im verstrahlten Westen des Jahres 2097. Menschen und Mutanten kämpfen in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben und ihr seid mittendrin. Wählt einen Charakter und helft mit dabei, der Zivilisation noch eine Chance zu geben. Ein Einstieg ist Jederzeit möglich.

Hier erfahrt ihr mehr über die Welt und ihre Gefahren.
Hier findet ihr eine Liste der auswählbaren Charaktere.

Termin:
Block: II: 02.08.14 Samstag ab 16:00 Uhr

Freischaltung:
20.07.14 Sonntag

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin


Anmeldung:
Die Anmeldung zu den Spielrunden wird am 20.07. vor dem Termin freigeschaltet. Wer mitspielen möchte, postet das einfach in diesem Thread und wird dann von den Spielleitern in die Liste im Eingangspost eingetragen. Die Anmeldung steht jedem offen. Für Spieler, die neu in der Burg sind, sind die ersten drei Plätze reserviert. Es gibt diesmal keine Nachrücker, stattdessen werden noch freie Plätze vor Ort vergeben.

Titel: Ratten im Labyrinth von Tim
Teaser: Mehr als 200 Jahre vor dem letzten Krieg hat das große Beben Kalifornien für immer verändert. Die gesamte Küste wurde aufgerissen und unzählige Schluchten und Verwerfungen sind entstanden, die in der Folgezeit vom Meer überflutet wurden. Es ist ein Labyrinth auf Wasserwegen und Tafelbergen entstanden, um das viele erbittere Konflikte ausgefochten wurden, denn das Beben hatte reiche Adern von Geisterstein zu Tage gefördert. Jenes mystische Mineral, dass die Entwicklung der Welt nachhalting verändert hat und bis in die Zeit nach dem letzten Krieg die wichtigste Energiequelle darstellt. Immer mit dabei waren Glücksritter und Piraten, für die der Sammelbegriff Maze Rats geprägt wurde.

Plätze für Neueinsteiger/vor Ort:
01.
02.

Reisende:
03. Christoph (Bilbiothekar)
04. Guido (Junker)
05. Andreas II (Junker)

_________________
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 07:40 
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 14:35
Beiträge: 758
Anmeldung eröffnet.

_________________
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 12:34 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05
Beiträge: 1161
Kann ich hier oder kann ich nicht? :oops:

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 12:42 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Kommt drauf an "was" Du kannst ;-)

Aber mitspielen bekommen wir schon hin...

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 12:46 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05
Beiträge: 1161
16:00 Uhr, ja? :| Zudem bin ich nicht gaaanz so neu in der Burg, bitte unter Reisende. :P

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 13:20 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Dein Wunsch... undsoweiter...

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 16:49 
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 14:35
Beiträge: 758
Christoph hat geschrieben:
16:00 Uhr, ja? :| Zudem bin ich nicht gaaanz so neu in der Burg, bitte unter Reisende. :P

Dann willkommen an Bord.
Geplant ist tatsächlich der 2. Block ab 16h. Den anderen Eintrag mit der allgemeinen Startzeit hab ich mal entfernt.

_________________
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 04:27 
Hallo Tim,

also ich würde auch bei Dir gerne meinen Junker weiterspielen, habe mich aber auch schon für den 1. Block gemeldet. Ich weiß nicht ob der Eine den Anderen ausschließt?

Gruß
Guido


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 05:03 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Bild

Bist eingetragen

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 09:24 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:45
Beiträge: 197
Nachdem Knut Streets of Bedlam abgesagt hat bin ich planlos. Schlimmer Zustand. Kann ich hier noch einsteigen oder werden die 3 Plätze vor Ort besetzt?

_________________
Vorstellung, [RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de