www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 22:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 13:59 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4134
Bild

Howdy Pardners,
dies ist eine Runde Deadlands - Das Western Horror Rollenspiel.

JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
am 16.08.2014, Sa.
ab 15 Uhr

Anmeldung ist ab 02.08. möglich.


Titel: Railroading
Erzähler: Knut
Spieler: 5

Teaser:
Wir schreiben das Jahr 1876, aber es ist nicht die Geschichte der Welt, wie wir sie kennen: Der amerikanische Bürgerkrieg tobt noch immer, ohne daß eine Seite bisher einen klaren Vorteil erringen konnte. Große Teile Kaliforniens sind im Meer versunken und die Sioux-Nationen haben Dakota zurückerobert. Der große Eisenbahnkrieg beherrscht den Westen und selbst eine Fahrt im komfortablen Waggon kann ein Abenteuer sein oder sogar mehr kosten als eine Handvoll Dollar.


Spieler (max. 5):
01. Anne
02. Thomas
03. Michael
04. Andreas II
05. Tobias

    Charakterauswahl:

  • Priester (Andreas II):
    Feuer und Schwefel für die Kreaturen des Weird West.
    Da hält keiner die linke Wange hin. - AMEN
  • Gunslinger:
    Des Tötens müde aber immer noch so schnell und gefährlich wie eine Klapperschlange. Hat viel gesehen und würde Manches davon gern wieder vergessen.
  • Huckster (Michael):
    Spieler mit dem gewissen Etwas. Hoyles Buch beinhaltet mehr als nur Kartenspiel - pure Magie! Aber Vorsicht! Die Manitous sind tückisch.
  • Rinderbaron:
    Reich aber immer noch nicht satt. Ein Mann der Tat, mit Autorität. Packt aber auch noch gern selbst mit an.
  • Cowboy:
    Der Kuhjunge, ein Hinterwäldler mit wachem Verstand. Man schickt nicht den Dorftrottel hinaus in die Welt. Kämpfen, Schießen und Reiten -Yieeha! .
  • Pinkerton (Tobias):
    Die Detektive des Weird West mit großem Interesse an okkulten Dingen und genug Feuerkraft um sich diesen auch zu stellen.

Auswahl kann weiblich wie männlich gespielt werden.

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 12:18 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4134
Habe 2 Spieler bis auf Widerruf gesetzt (Anne, Thomas: Bitte nach Anmeldungsfreigabe noch einmal bestätigen).

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 07:43 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2443
Die Anmeldung ist eröffnet.

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 10:15 
Offline

Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37
Beiträge: 645
Würd mich gern auf die Suche nach Cousin Ed machen.

_________________
[Vorstellung] [ED]H´Sepp [ToF]Joe Burns


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 11:12 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 203
Ich wäre auch gern mit Mr. Pink dabei!

Oder bei BjoernF. Ich kann mich gar nicht entscheiden. :roll:

_________________
Vorstellung, [RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 11:16 
Offline

Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37
Beiträge: 645
Hier müsste Mr. Pink aber durch ein Zeitloch gefallen sein.

_________________
[Vorstellung] [ED]H´Sepp [ToF]Joe Burns


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 12:12 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 203
Ah, OK, mein Fehler. :oops: Dann halt mit einem anderen Charakter.

_________________
Vorstellung, [RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 12:21 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2443
Kennt ihr den Witz? Kommen ein Hillbilly und ein zeitreisender Junker aus einer postapokalyptischen Zukunft in nen Saloon... öhm.. wie war die Pointe noch mal?

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 12:47 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 203
:mrgreen:

Mr. Pink beherrscht die Zeitreise - und das ist auch gut so.

_________________
Vorstellung, [RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 20:46 
Hallo,
Thomas hier, wollte meine Anmeldung nochmal bestätigen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de