www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 09:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 09:23 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4135
Bild

Herzlich Willkommen. Björn, Knut, Michael und Tim präsentieren euch in diesem Jahr die Hölle auf Erden. Pen&Paper Rollenspiel im verstrahlten Westen des Jahres 2097. Menschen und Mutanten kämpfen in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben und ihr seid mittendrin. Wählt einen Charakter und helft mit dabei, der Zivilisation noch eine Chance zu geben. Ein Einstieg ist Jederzeit möglich.

Hier erfahrt ihr mehr über die Welt und ihre Gefahren.
Hier findet ihr eine Liste der auswählbaren Charaktere.

Termin:
24.08.14 Sonntag

Freischaltung:
10.08.14 Samstag

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 15 Uhr


Anmeldung:
Die Anmeldung zu den Spielrunden wird zwei Wochen vor dem Termin (also am 10.08.) freigeschaltet. Wer mitspielen möchte, postet das einfach in diesem Thread und wird dann von den Spielleitern in die Liste im Eingangspost eingetragen. Die Anmeldung steht jedem offen. Spieler, die am Vorherigen Termin (16.08.) teilgenommen haben, setzen wir bis eine Woche vor Beginn auf die Nachrückerliste damit möglichst viele Spieler auch eine Chance haben zu spielen.

Titel: Die Große Bibliothek von Knut
Teaser:
In Sacramento im Great Maze wird das Wissen der Menscheit gesammelt und von dort in die Welt hinausgetragen.
Wissen ist Macht und die Bibliothekare suchen bereits seit längerer Zeit nach sehr speziellen Unterlagen, Aufzeichnungen und Speichermedien um den Aufbau der Zivilisation zu fördern.
Diese Suche teilen Sie allerdings auch mit anderen und so ist das Erforschen und die Bewahrung von Wissen im verstrahlten Westen weniger mit dem Leihausweis einer Bibliothek verbunden , als vielmehr all zu oft mit heißem Blei und blankem Stahl.

Reisende:
01. Andreas II (Junker)
02. Christoph (Biblothekar)
03. signe
04. Mori (Ex-Black-Hat)
05. Secie (Templer)

Nachzügler:
01.
02.

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 12:11 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5058
Wohnort: Tempelhof
Anmeldung offen

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 12:48 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 204
Ich wäre gern dabei - mit Mr. Pink. Und da ich am 16.8. Dealdlands spiele, diesmal als Reisender und nicht Nachrücker. :)

_________________
Vorstellung, [RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 13:47 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4135
Andreas II hat geschrieben:
Ich wäre gern dabei - mit Mr. Pink. Und da ich am 16.8. Dealdlands spiele, diesmal als Reisender und nicht Nachrücker. :)


Bist eingetragen.

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 15:32 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Zitat:
Die Große Bibliothek von Sacramento
8O

Hier!!

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 17:08 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4135
Christoph hat geschrieben:
Zitat:
Die Große Bibliothek von Sacramento
8O

Hier!!


Danke, Christoph. Das hatte ich mir gewünscht.

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 19:55 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Ich bitte

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 09:54 
Offline

Registriert: Do 5. Apr 2007, 20:24
Beiträge: 207
Hallo mein Freundin (signe) und ich (mori) würden uns gerne der suche nach wissen anschliessen.

ich habe erfahrung aber mein Freundin ist neulieng.

mfg
Mori

_________________
Inaktiv
Grüße Mori(Martin)

Mit tausenden von Worten kann man nichts Ausagen und doch kann man mit einem einzigen die ganze Welt beschreiben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 10:10 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4135
mori hat geschrieben:
Hallo mein Freundin (signe) und ich (mori) würden uns gerne der suche nach wissen anschliessen.

ich habe erfahrung aber mein Freundin ist neulieng.

mfg
Mori


Hi Mori,

schön mal wieder von Dir zu hören.
Neulinge sind Herzlich Willkommen.
Charakterwunsch?
Siehe Auswahl hier:
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=390&t=4941
Es können auch Charaktere noch einmal vergeben werden (wenn da schon eine Name steht).

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 10:15 
Offline

Registriert: Do 5. Apr 2007, 20:24
Beiträge: 207
Huhu Knut,
wenn du nicht auf emails reagierst muss ich halt mal vorbei kommen :P

Ich kläre das mit Signe ab, was wir für charkter spielen wollen .. wollte uns nur schon mal die plätze sicheren ^^

_________________
Inaktiv
Grüße Mori(Martin)

Mit tausenden von Worten kann man nichts Ausagen und doch kann man mit einem einzigen die ganze Welt beschreiben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de