www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 09:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 14:37 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:49
Beiträge: 74
Hi Leute,

ich biete am Sonntag, 14. September, eine weitere Runde Der Eine Ring - Abenteuer am Rande der Wildnis an.

Wo?

JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Start: 15 Uhr
Spieler: 5
Anmeldung: ab 7.09.

Abenteuer: Diener des Tyrannenhügels

Das Jahr 2947, am Rande des Düsterwaldes, Wilderland, Mittelerde. Jahrhunderte mussten sich die Waldmenschen, ein Volk von Jägern und Sammlern, unter den Blättern des Waldes vor den Häschern des Geisterbeschwörers verstecken. Doch vor sechs Jahren verzog sich der Schatten aus Dol Guldur und die Menschen konnten endlich durchatmen. Boten weit aus dem Osten gelangen bis nach Rhosgobel, dem Heim des Zauberers Radagast, und werden von den dort lebenden Nordmenschen freundlich empfangen. Die lange verschollenen Verwandten der Waldmenschen wollen wieder Mitglied der Stämme des Düsterwaldes werden. Doch wie sicher ist der Weg durch die Engen des Waldes tatsächlich? Bis im kommenden Jahr ein Folk-Moot abgehalten wird, soll der Weg ausgekundschaftet werden. Ob der Schatten die tiefsten Stellen des Meers aus Bäumen wohl wirklich verlassen hat?

Charaktere werden gestellt. Update: Zwei Plätze reserviere ich für Neulinge.


Spieler:
1. Casi
2. Secie
3. Thor 1984
4. TheSubway (falls ED ausfällt)
5. DerLange


Zuletzt geändert von Sebastian am Do 11. Sep 2014, 05:50, insgesamt 5-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 18:08 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 14:11
Beiträge: 2442
Die Anmeldung hierfür ist ab sofort möglich.

Leider werde ich am 14.09. keine Zeit haben :-(

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 07:44 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:34
Beiträge: 401
Meine Zeitplanerei ist momentan auch sehr unkalkulierbar und anfällig; trotzdem möchte ich sehr gerne zu diesem oder dem Folgetermin TOR endlich mal testen.
Würde mich gerne vorerst mal für diesen Termin anmelden, bis wieder mal was dazwischen kommt ...

_________________
[Vorstellung] - [ED] Dae’cirollethien, M'erquori & "Brithan", [RoC] Jens Zerrfeld, [DnD] Ragnarrr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 08:04 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:49
Beiträge: 74
Super! Dann herzlich willkommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 08:28 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:49
Beiträge: 74
Update: Da ich auch in anderen Foren Werbung für die Runden mache, reserviere ich zwei Plätze für Neulinge.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 18:02 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 15:09
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin Rudow
Ich werde mich auch mal in dies Welt stürzen.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 20:34 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:49
Beiträge: 74
Dann mal willkommen an Bord, äh, im Wald ... du weißt was ich meine ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 21:54 
Hi ich würde auch gerne Mitmachen wollen.
sofern noch Platz.
Habe vorher schonmal Schadowrun und D&D mal gespielt und leider nie wirklich regelmäßig spielen können und würds gern versuchen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 19:16 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 05:10
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin - Tiergarten
Hm... sofern die Runde Earthdawn ausfallen sollte... würde ich dann gern hier mit einsteigen! ^^

_________________
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [div] Der Eine Ring am 14.09.14
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 19:31 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:49
Beiträge: 74
Wollte eigentlich keine Spieler abwerben. Hatte einfach gesehen, dass am 14.9. erst eine Runde angeboten wird. Von meiner Seite aus natürlich ein mittelerdiges Willkommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de