www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 09:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 13:51 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Ok, ich hab mich dort mal entrückt, um hier gewiss vorzuzücken

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 14:16 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4161
Christoph hat geschrieben:
Ok, ich hab mich dort mal entrückt, um hier gewiss vorzuzücken


Schwebend wirksam. Siehe hier:

http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=3&t=5647&p=42781#p42781

_________________
Vorstellung
Ludokratie - Die Herrschaft des Spielenden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 09:41 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4161
Nachzügler gesetzt. Runde ist voll.

_________________
Vorstellung
Ludokratie - Die Herrschaft des Spielenden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 14:24 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Behaltet bitte auch im Auge das wir Grillen / Frühstück an diesem Tag machen

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 11:01 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 216
Nachdem ich gestern etwas genölt habe, möchte ich mit aller Deutlichkeit betonen, dass mir die Runde sehr gut gefallen hat! Rückblickend finde ich es sehr gut, dass es richtig um was ging - ich hatte wegen der Mutation echt Bammel. Mr. Pink ist mir offenbar inzwischen ans Herz gewachsen...

Und ich möchte mich wegen meines kurzen Ausfalls Richtung Christoph entschuldigen. Zur Erklärung, nicht Rechtfertigung: mein Char wurde mal von einem Mitspieler in die Knie geschossen, was die Runde nicht gesprengt hätte, wäre die Entscheidung begründet und nicht durch Würfel gefällt worden. Die Erinnerung kam hoch und überwältigte mich. :oops: Entschuldigung.

_________________
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 17:29 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Ach du herrjemine und grüne Neune! Ich kann mich wirklich und wahrhaftig an keinen Ausfall erinnern, es kam mir vor, als hätte ich die ganze Zeit durchgehend mit Dir und den anderen (ach und Tim war ja auch noch da) Spaß gehabt! Es tut mir leid, Andreas, dass ich Dich nur durch die rosa Brille zu sehen scheine 8O
Du hast also für diese öffentliche Entschuldigung einen Ausfall gut :P

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 21:39 
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 15:35
Beiträge: 758
Na damit ist ja alles geklärt. Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Runden.

_________________
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 22:59 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 216
Christoph hat geschrieben:
Du hast also für diese öffentliche Entschuldigung einen Ausfall gut :P

Super. Das freut mich zu hören. Ich werde gleich anfangen zu üben. :twisted:

_________________
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 16:20 
Offline

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:02
Beiträge: 410
wie wäre es mit einer runde mutationen für alle...!? ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de