www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 03:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ADL] Shadowrun am 15.11.14 um 15:00
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:23 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 15:09
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin Rudow
Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 15 Uhr

"Mr. Lucky, ich weiß die Zeit ist knapp aber ich benötige ein paar Runner bis kommenden Samstag. Der Job ist eine Standard Nummer, rein gehen Daten sicher, wieder raus kommen. "
Der große Mann in dem mittelmäßigen Anzug dessen Gesicht im Schatten ist schaut auf den vor ihm sitzenden Mann herunter, als dieser mit einem breiten Grinsen antwortet.
" Herr Schmidt, ich denke ich habe da genau die Richtigen für sie. "

Die Richtigen
1. Linus
2. Der Lange
3. Subbi
4. Nimmer
5. Sascha

Reserve

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 20:41 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 09:31
Beiträge: 161
Wohnort: Berlin
Sehr Schade habe leider keine Zeit. (Wieder erst spät am Abend :cry: )
Und für SR auch keinen Charakter - sollten wir vielleicht mal ändern :)

Guten Run
Clemens

_________________
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 10:21 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 19:09
Beiträge: 9
Wäre dabei :) welchen Char soll ich mitbringen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 16:51 
Offline

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 16:27
Beiträge: 554
Meld.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 10:54 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 05:10
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin - Tiergarten
Uh... will unbedingt mal ne Runde SR mitmachen! Würde heute Abend genau bescheid sagen können ob ich zu 100% kann...

_________________
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 12:59 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 15:09
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin Rudow
Also ihr Könnt euch eure Chars selber Bauen für 450 Punkte.

Bitte bedenkt hier das es sich bei Mr Lucky um einen kleinen Schieber handelt der auch nur kleine Runner mit kleinen Summen bezahlt.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 20:40 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:33
Beiträge: 1165
Hi,

ich wäre gerne dabei (tatata.... nachdem ich es letztes WE leider nicht geschafft haben muss es jetzt in der Zukunft sein...)

Aber ich habe noch nie SR5 gespielt und kann mir auch keinen Char machen (oder gibt es einen online Generator?) Würde mir auch einen Char von dir machen lassen, bin offen was es dann wird!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 20:57 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 15:09
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin Rudow
Hallo Nimmer,

Ich muss dich enttäuschen aber wir spielen SR4 trotzdem bist du gern gesehen wenn du immer noch mit machen möchtest.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 20:59 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 05:10
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin - Tiergarten
Jupp, gibt einen Chargenerator! Sogar auf Deutsch! ;-)

_________________
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:10 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:33
Beiträge: 1165
Ehrlich gesagt ist mir das System egal, SR4 kenne ich sogar noch dunkel ;-)

Also das war ein ja gerne und ich bin nicht enttäuscht!

Chargenerator klingt gut, klappt der auch unter Linux? Hab nur einen gefunden der nach Windows aussah.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de