www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 15. Jul 2018, 22:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 08:13 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
                  Bild

When a kingpin threatens New York City, a group of mutated turtle warriors must emerge from the shadows to protect their home...

Wo?
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann?
Sonntag, den 07.12.2014 ab 15:00 Uhr
Aufgrund der nicht alltäglichen Modalitäten sowohl des Tages als auch des Settings, welches auf besonderen Wunsch zweier Spieler hiermit erfolgt, bleibt nur ein freier Platz zur Anmeldung offen!
Dies soll keine stetige Unterwanderung der Burg-Regeln, noch eine sich wiederholende Anmeldemodalität meinerseits darstellen.
Ansonsten erfolgt die Freischaltung der regulären Anmeldung ab Sonntag, den 23.11.2014.
Hierbei möchte ich jedoch anmerken, das eine gewisse Affinität zum Thema TMNT & dem dahin einhergehenden Setting & Humor bei eventuell interessierten Spielern vorhanden sein sollte!
Ich weiß das nicht jeder mit mir & auch ich nicht mit jedem kann, von daher nehme ich mir das Recht heraus auch gegebenfalls Absagen auszusprechen!

Was?
Gespielt wird Teenage Mutant Ninja Turtles.
Als Gerüst der Regeln diente eine modifizierte Version der Exalted 1st Edition.

Wer?
Spielleiter: Mark

Spieler 1: Nesteo
Spieler 2: Sascha M.
Spieler 3: Theresa
Spieler 4: Guido

Und für den Fall der Fälle
Nachrücker 1:
Nachrücker 2:

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 09:21 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Anmeldung wäre dann mal eröffnet...

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 11:26 
Offline

Registriert: Do 7. Aug 2014, 21:02
Beiträge: 14
Wohnort: Schöneberg-Nord
Also ich bin schon ein großer Turtles Fan, auch wenn der Kinofilm mir nicht so zugesagt hat...
Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal in die Haut von einem schlüpfen, ich habe aber das Exalted 1st Edition System noch nie gespielt.

_________________
Rechtschreibung und Grammatik sind frei gewählt und orientieren sich nur sporadisch an der deutschen Sprache.

Vorstellung von Gimmik


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 08:33 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Na das ist das kleinste Problem... willkommen an Bord Guido

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 08:54 
Offline

Registriert: So 13. Okt 2013, 20:26
Beiträge: 54
argh die anmeldung verpennt

nunjut....ick würd mich dann gern als nachrücker melden^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 09:18 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2446
Cowabunga!

Shredder hat mich erwischt und somit muß ich leider mein Stück Bananen-Erdnussbutter-Pizza mit Anchovis an den nächsten Spieler abtreten.

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 21:06 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Dann lass dich nicht zershreddern^^
Gute Besserung für dich & gleichzeitig ein herzlich Willkommen an Nesteo der nun mit am Start ist...

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 22:43 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
So... etwas peinlich und kurzfristig aber ich hoffe doch sehr einer meiner Spieler liest dies noch...
Falls möglich bring doch bitte jemand w10er mit... meine hab ich weggeworfen.

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 00:54 
Offline

Registriert: So 13. Okt 2013, 20:26
Beiträge: 54
Weggeworfen^^

Auch nicht schlecht

Ick hoffe ich denk dran ein paar mitzubringen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 19:59 
Offline

Registriert: So 13. Okt 2013, 20:26
Beiträge: 54
Joar also hier auch nochmal.


Mir hat das schon sehr viel spaß gemacht und ich würde mich sogar tatsächlich darüber freuen, wenn man das vielleicht öfters machen könnte^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de