www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 00:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 10:57 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52
Beiträge: 472
Bild

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Samstag, der 20.12.2014 um 11:00 Uhr
Freischaltung zur Anmeldung erfolgt ab sofort

Wie
Gespielt wird Victoriana, 3rd Edition. Charaktere werden gestellt. Es gibt Platz für fünf Spieler.

Was
"Der Steampunk Testballon "

Tonnenweise Action, Pulverdampf, gesichtslose Schergen, schillernden Schurken und großartige Helden. Dazu Luftschiffe, zahngetriebene Mechanik, geheime Gesellschaften und mindestens eine Verschwörung. Das alles verpackt in einem vorweihnachtlichen Testballon.

Wer
Spielleiter: Sascha

Spieler:

1. Nesteo
2. Doctus
3. Michael
4. Tobias
5. Nimmer

Nachrücker:

1. Sören
2. Giske
3. Andreas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 11:18 
Der 20. ist ein Samstag und Sonntag ist der 21.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn es noch eine weitere Runde gibt (auch als weiteren Testballon), da ich keine Weihnachtsfeiern mag.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 11:23 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 22:15
Beiträge: 16
Hmm ja also am 20.12., also Samstag, wäre ich gern dabei. Wenn es am Sonntag stattfindet, bin ich schon bei in der Contact-Gruppe


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 11:53 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 211
Steampunk würde ich gerne spielen, kann aber an dem Wochenende nicht. :cry:

_________________
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 12:26 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52
Beiträge: 472
Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Entsprechend den Tag auf Samstag geändert. Die Runde ist von der Weihnachtsfeier relativ unabhängig, im Zweifel kommst du halt zum Spielen und gehst dann nach Hause. Da besteht schließlich keine Pflicht, ob und wie es weitere Testballons geben wird, kann ich nicht sagen. Wir müssen dann ja auch mal raus aus der Testphase. ;D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 12:26 
Offline

Registriert: So 13. Okt 2013, 20:26
Beiträge: 54
Jupp, wäre dabei


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 12:49 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 22:15
Beiträge: 16
Ok, Samstag bin ich gern dabei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 13:33 
Offline

Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37
Beiträge: 645
Ich werde mich Samstag früh dafür hassen, aber in der Burg gibts ja eine Kaffeemaschine.
Wenn die Preussen England besetzt haben, was macht das Königreich Bayern? (Oder anders, wie bekomme ich den Namen Sepp unter?)

_________________
[Vorstellung] [ED]H´Sepp [ToF]Joe Burns


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 14:12 
Offline

Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56
Beiträge: 1750
Melde mich an, Alleine schon um die Regeln schon mal aus Spielersicht zu sehen.

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 14:37 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52
Beiträge: 472
Michael: Das wird ein klassischer Testballon, ohne alternativen Verlauf der Geschichte. England dominiert und dein Sepp kann entspannt im Deutschen Bund sein Unwesen getrieben haben. Er kriegt aber keine Keule.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de