www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 18:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 14:48 
Sepp kann ja als beispielsweise Mechaniker einen großen Schraubenschlüssel bekommen. ;)


Ja, gern, Mist, hmmm.

Ja, unter diesem Gesichtspunkt wäre ich gern dabei. Mist, Tobias hat sich den vorletzten Platz geschnappt, denn so ist kein Platz mehr für die Giske, die auch mal wieder eine Runde bei Dir gespielt hätte. Hmmm, mal sehen, ob ich dann an dem Tag vielleicht sogar gar keine Zeit habe. (Wird noch festgestellt.)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 16:28 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52
Beiträge: 472
Sehr schade, ich hätte gern mit Gikse und dir eine Runde gespielt. Vielleicht klappt es das nächste Mal wieder.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 17:16 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33
Beiträge: 1165
Na, wenn so viele nicht können.... muss ich es mal versuchen.

Wäre gerne dabei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 17:20 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52
Beiträge: 472
Zuschlag für den Herrn Nimmersatt. Runde bis auf weiteres voll. Nachrücker dürfen natürlich noch die Hand heben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 23:33 
Dann hat sich das ja so geklärt.

Dann bis zu einem anderen Mal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 08:44 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52
Beiträge: 472
Für Spieler, die Victoriana nicht kennen und auch noch nicht angeguckt haben. Wir brauchen d6. 6 Stück pro Spieler sollten ausreichen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 13:48 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33
Beiträge: 1165
Danke für die schöne Runde und das Spielsystem gefällt mir.

Mr. Bishop ist noch immer von Frau Adams geschockt .... wie kann so eine zarte Frau etwas so schreckliches planen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de