www.Spiel-in-der-Burg.de
http://www.spiel-in-der-burg.de/

[Outpost] Willkommen in der Zone / 20.12. / 18Uhr
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=3&t=5797
Seite 1 von 1

Autor:  s.Oliver [ Di 16. Dez 2014, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  [Outpost] Willkommen in der Zone / 20.12. / 18Uhr

Bild

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Samstag, der 20.12.2014 um 18:00 Uhr
Anmeldung ab sofort

Wie
BasicRolePlaying, W100,

Was
OUTPOST (SciFi post-apokalytisch)

Wer
Spielleiter: Oliver

Spieler: 4 Spieler (eventuell 5)

1. Secie
2. Marcel
3. Tobi
4. Doctus
(5.)

Nachrücker:
1. Ben


Teaser
Einst war New Earth 7 eine blühende Kolonie in der Zeta Galaxie, doch dann kamen SIE, die Fremden.
Ihr Schiff war groß wie ein ganzes Gebirge. Kein Zeichen, kein Gruß. Irgendwo auf der anderen Seite
des Planeten landeten SIE und verwüsteten die Städte. Sie waren in beinahe allen Belangen überlegen
und die Streitmächte chancenlos...

Unfähig ihrer Technologie etwas entgegenzusetzen, beschloss man das planetare Verteidigungssystem
zu aktivieren und auf den eigenen Planeten abzufeuern. EM-Wellen fluteten die Erdoberfläche und
machten jede Elektronik unbrauchbar... Es half. Doch durch den Angriff wurde die Steuerung zerstört.
Der Planet damit in die Steinzeit befördert.

Aber SIE schlugen zurück, indem SIE modifizierte Bewohner des westlichen Kontinents für sich kämpfen
ließen. Sklaven, willen- und gewissenlos. Die Fremden hingegen bekam niemals jemand zu Gesicht.
Der Krieg war unvorstellbar, die Landschaft nicht wieder zu erkennen. Ihre Armee drohte alles Leben
zu zerstören, deshalb setzte man mit mehreren Wasserstoffbomben ihrem Vormarsch ein Ende.
Ein riesiges Ödland entstand. Die Gap-Zone.

Doch das hielt SIE nur kurzfristig auf. SIE produzierten neue Krieger binnen weniger Monate...
doch dann endete es eines Tages. Keiner weiß warum.

Viele Jahre sind seitdem vergangen.
Seitdem wartet man auf Hilfe, seitdem schlafen die Fremden, seitdem existiert die Gap-Zone...

Autor:  Michael [ Di 16. Dez 2014, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Outpost] Willkommen in der Zone / 20.12. / 18Uhr

Leider, leider kollidiert das schon mit einem anderen Termin.

Autor:  Ben [ Di 16. Dez 2014, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Outpost] Willkommen in der Zone / 20.12. / 18Uhr

Ab 18 Uhr? Na dann einmal Nachrücker.
Ich muß bis 18 Uhr arbeiten, könnte aber bis 19 Uhr da sein. Wenn dann noch ein Platz frei ist, hätte ich den gerne.

Autor:  Ben [ Fr 19. Dez 2014, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Outpost] Willkommen in der Zone / 20.12. / 18Uhr

Muß leider zurückziehen.
Momentan ist auf Arbeit die Hölle los und wenn der Tag Morgen nur halb so anstrengend wird, wie die letzten Tage, werde ich abends höchstens anwesend sein, aber zu fertig zum spielen sein.

Ich hoffe, ihr findet noch Spieler auf der Weihnachtsfeier.

Autor:  Marcel [ Fr 19. Dez 2014, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Outpost] Willkommen in der Zone / 20.12. / 18Uhr

Da ich morgen eh da sein werde, will ich es mir mal anschauen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/