www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 21:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Splittermond am 21.2. - ABGESAGT!
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 18:25 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5080
Wohnort: Tempelhof
Da die Runde am Murmeltiertag ausgefallen ist, biete ich sie am 21.2 nochmal an

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Start: 15 Uhr
Anmeldung: ab sofort
Spieler: 5

Abenteuer: Die Rückkehr der Riesen
Dort, wo heute das Meer mit dem Namen Riesengrab liegt, lag der Legende nach einst eine fruchtbare Ebene, in der die Riesen lebten. Doch eines Tages zogen sich die Riesen den Zorn der Götter zu. Einer der Götter zog seine Axt und mit einem Schlag zerteilte er die Berge, die das Land der Riesen von der Kristallsee trennten. Durch den Schnitt schoss sofort Wasser in die Ebene und ertränkte die Riesen. Ihre Städte und Schätze verschwanden unter den Fluten.
In Dalmarien kennt fast jedes Kind diese Legende. Doch seit der Bürgerkrieg das Land verwüstet, haben sie andere Sorgen. Dies ändert sich, als mehrere Fischerdörfer am Riesengrab zerstört werden. Wer auch immer dafür verantwortlich war, muß sehr groß und unglaublich stark gewesen sein. Und schnell macht das Gerücht die Runde, daß die Riesen zurückgekehrt seien. Oder bedient sich nur jemand an der Legende, um Angst zu schüren? Was auch immer der Grund ist, jemand muß hingehen und nachforschen.

Spieler:
1.
2.
3.
4.
5.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond am 21.2.
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 12:00 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5080
Wohnort: Tempelhof
Mangels Spieler fällt die Runde dann aus.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 13:14 
Ich hätt gern mitgemacht,...aber nicht an dem Tag. ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de