www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 08:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 14:13 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2459
Am 21.02.2015 wird äußerst spontan ein weiteres Kapitel über eine kleine Stadt aufgeschlagen.

Bzgl. der Anmeldemodalitäten: Ich werde Spieler aufgrund der absoluten Spontanität setzen um zu gewährleisten, dass die Runde überhaupt stattfindet.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 16 Uhr

System: "Changing Breeds" VS "Skinchangers - nWoD
Titel: Identität
Erzähler: BjörnF
Spieler: 5

Teaser 1:
„We can be who we are
Now we are alive
We can fight they cannot contain us
It's who we are
We are undying
We are forever”
- RED; Who We Are

Dienstag, den 27. Oktober 1998 – Lullaby, ON, Canada.
Eine verschlafene Kleinstadt 2 Meilen westlich des Hudson Bay und südlich des Polar Bear Provincial Park von der nie zuvor jemand etwas gehört hat. Und gerade in der Zeit vor Halloween ereignet sich ein Filmreifer Mord.

Diese Stadt und ihre Einwohner umgab schon immer ein Hauch von Kälte. Doch wo sich sowohl Erwachsene als auch Kinder kostümieren, fallen Wesen, deren Identitäten zweifelhaft sind, gerade nicht auf - nur sind gerade "Fremde" aufgrund der Ereignisse mehr als verdächtig.

Teaser 2:
Kalter Herbstwind blies Michael ins Gesicht und biss ihm in die Augen. Er zitterte, doch er wusste, dass es nicht allein die Kälte war, die ihn frösteln ließ. Er erinnerte sich an den Zeitungsartikel über den Irren, der aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen war. Und das gerade zu dieser Zeit – der Zeit vor Halloween.
Wann kam Lindsay endlich? Sie hatten sich für zehn Uhr verabredet, und jetzt war es schon fast Viertel nach Zehn. Während er noch darüber und den Zeitungsartikel nachdachte, hörte er hinter sich ein Geräusch. Hastig drehte er sich um, doch da war niemand. Sein Blick fiel auf einen ausgehöhlten Kürbiskopf, der auf einer der Verandas in dieser verschlafenen Stadt stand und ihn höhnisch angrinste. In ihm brannte eine Kerze, deren Flamme unruhig im Wind flackerte, so dass es aussah, als würde sich das Gesicht der Laterne bewegen. Mit einem Mal erlosch die Flamme, und die Nacht wurde pechschwarz. Und Michael merkte, dass er nicht mehr alleine war…

Teaser 3:
Ich bin was ich bin,
und was ich bin,
ist ungewöhnlich.

Komm schau mich nur an
und sterbe dann
denn dein Blut will ich.

Ich lebe
Und Du stirbst für meine Identitäten
Lebe
Und es hilft Dir nicht, noch mal zu beten

Es hat keinen Sinn,
wenn man nicht sagt,
hey Welt,
ich bin was ich bin



Spieler:

01. Anne (gesetzt)
02. Michael (gesetzt)
03. Flo
04. Gerald
05. Tobias


Nachrücker:

01.
02.

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 16:50 
Offline

Registriert: So 3. Aug 2014, 23:38
Beiträge: 20
Ich würde auch gerne mitwolfen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 21:19 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Na ich :-)

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 22:40 
Offline

Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:06
Beiträge: 70
Sagt Bescheid, falls wer abspringt

_________________
[Vorstellung] - [AoR] R3-B0 "Bo"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 10:29 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Gerald du kannst meinen Platz haben ich dachte das ist nächste WE sorry heute kann ich nicht

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:22 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2459
Blöde Sache das - damit ist kein Schlüsselbevollmächtigter vor Ort

Mark hat krankheitsbedingt ebenfalls abgesagt - stellt sich die Frage ob die Sache hier jetzt nicht doch kurzfristig wieder gecancelled wird, was ich schade finden würde.

(Davon abgesehen, wären kommendes WE laut Kalender eh keine Runden, aber Schwamm drüber)

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:35 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5073
Wohnort: Tempelhof
Ich habe nicht die Zeit um mitzuspielen, da ich noch was zu tun habe, aber wenn es notwendig sein sollte, komme ich heute Abend um 20 Uhr vorbei und schließe ab.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:36 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2459
Danke für das Angebot Ben, aber wir haben intern schon als Ende 19 Uhr angepeilt - ich weiß nicht ob das alles so klappt...

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:39 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5073
Wohnort: Tempelhof
19 Uhr geht auch.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:42 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2459
Dann vielen Dank an Ben - dann bleibts dabei und mal schaun ob wir den Schlüssel zum Betreten der Burg ausgehändigt bekommen :-)

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de