www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 22:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond am 15.3.
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 15:08 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 11:00
Beiträge: 5
Ben hat geschrieben:
Ramona hat geschrieben:
Bietet sich die Runde auch für Anfänger an?
Ich hätte Interesse, habe das System bisher allerdings noch nicht gespielt.


Definitiv. Ich kenne auch noch nicht alle Regeln. ;)
Was möchtest du denn spielen?

Bitte auch an die anderen ne kurze Rückmeldung, was sie spielen möchten.

Das kommt ganz darauf an welcher Part noch zu besetzen wäre.
Allg. neige ich zu gesellschaftlichen Charaktere (im DSA würde ich sie phexisch nennen), kann mich aber auch mit reisenden Professionen oder Kämpfern anfreunden. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond am 15.3.
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 18:49 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Ich spiele eine albische Tänzerin, die auch mit Klingen gut umgehen kann.

Ramona, falls du mal schauen willst, was für Archetypen möglich sind und mal in die Regeln schauen magst. Auf deren Webseite (http://www.splittermond.de), kannst du die Regeln kostenlos herunterladen.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond am 15.3.
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 21:25 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Also das Klingt für mich nach einer Gestalt die gut im Schatten ist und das kann man immer Brauchen. Ich bin sicher der Ben Baut dir da was schönes.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond am 15.3.
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 10:56 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 11:00
Beiträge: 5
Ich habe mir mal die Archetyp der Protectorin abgeschrieben, werde ein paar W10 und W6 einpacken und mich am Nachmittag auf den Weg machen. Wo trifft man sich dann dort? Oder ist das nicht soooooooooooooo groß?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Splittermond am 15.3.
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 11:42 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Es ist nicht so groß ^^ Wenn du mit der U9 Friedrich-wilhelm Platz ankommst, Ausgang Schmargendorfer Straße (glaube ich, Fahrtrichtung Rathaus Steglitz den Ausgang nehmen dann ganz links). Wenn du hochkommst, über den Kreisverkehr hinter dir. Ist ein gusseisernes Tor und das Gebäude rechts (Treppe hoch). Da drin sind wir dann oder wir warten davor, wenn der Schlüssel noch nicht da ist.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de