www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 23:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 19:23 

Bild

Die Star Wars Community in der Burg geht in die nächste Runde. Unter höchstem Einsatz ist es einer mutigen Schar Rebellen gelungen, geheime Pläne für eine neue imperiale Superwaffe zu erbeuten. Während diese brisante Fracht vorerst in die sichere Obhut einer Senatorin übergeben werden konnte, gehen die Suche nach Verbündeten und der Kampf gegen das übermächtig erscheinende Galaktische Imperium unvermindert weiter.

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Sonntag 19.04.2015 um 15:00

Die Anmeldung wird zwei Wochen vor dem Termin, am So, 05.04.2015 freigeschaltet.

Titel: Star Wars Community
System: Star Wars Age of Rebellion
Erzähler: Secie und Tim
Spieler: bis zu 15
Vorgefertigte Charaktere: Characterwünsche können hier geäußert werden.

update vom 18.04. 14:30 Uhr
Leider muss Adrians Runde aufgrund einer akuten Erkrankung in der Familie ausfallen. Die vorangemeldeten 11 Spieler werden in den Runden von Secie und Tim untergebracht, weitere Anmeldungen sind aber leider nicht mehr möglich!

An diesem Termin haben wir die seltene Möglichkeit, bis zu drei Spielrunden anzubieten. Dafür wird es im Mai wahrscheinlich nur eine oder zwei geben. Also nehmt die Gelegenheit war und bietet dem Imperium die Stirn. Die genaue Anzahl Runden hängt von den Anmeldungen ab.

Teaser 1: "Der Überläufer" bei Tim
Die Allianz hat Berichte erhalten, nach denen ein imperialer Versorgungskonvoi über einen nur schwach gesicherten Außenposten geführt wird. Bothanische Spione konnten bisher keine Details zur tatsächlich geladenen Fracht ermitteln und der Flug wird in offiziellen Flottenberichten nicht erwähnt. Alles deutet darauf hin, dass die bisherigen Informationen von einer internen Quelle stammen und damit erhält dieser Vorgang besondere Aufmerksamkeit. Die Gelegenheit, dem Imperium eine wahrscheinlich sehr wichtige Fracht abzunehmen, erscheint fast schon zu gut. General Madine befürchtet, dass es sich um eine Falle handeln könnte, ist aber nicht gewillt, diese Chance einfach verstreichen zu lassen. Darum wird ein kleines Kommandoteam entsandt.

Teaser 2: " Gemeinsam sind wir Stärker " bei Secie
Auf nach Alderan, nach allem was die Prinzessin von Alderan versprochen hat wird es Zeit den Planeten zu besuchen. Da dieser im Herzen des Imperiums liegt muss natürlich eine gute Tarnung her. Ziel des Treffens soll es sein aus den beiden Rebellengruppen eine zu machen, Was wird wohl der Preis sein um ihr vertrauen zu erwerben ?

Teaser 3: "My plans involve secrecy… subtlety… subterfuge…" bei Adrian
Mit dem Erstarken der Allianz zur Wiederherstellung der Republik wächst auch der Bedarf an Rohstoffen zur Produktion von Waffen und Raumschiffen. Tibanna-Gas stellt mit seiner hohen Energiedichte und den vielfältigen Einsatzzwecken eine strategisch wertvolle Ressource dar, doch die Gewinnung ist schwierig und die meisten Produktionsstätten sind fest in imperialer Hand. Der Planet Bespin ist zwar offiziell auch Teil des galaktischen Imperiums, de facto sind die Loyalitäten aber bei weitem nicht so klar. Baron Administrator Dominic Raynor bewegt sich bekanntermaßen immer am Rande der Legalität und könnte vielleicht zu einer Übereinkunft gebracht werden...

Spieler 10+
1. Gerald
2. Kevin
3. Marcel
4. Michael
5. Christoph
6. Andreas II
7. Ben
8. Clemens
9. Klaus
10. Olli

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 06:05 

Und die Anmeldung ist hiermit eröffnet! Frohes Plätze-Suchen!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 07:55 

Wäre gern dabei. Spiele meinen Charakter vom GRT.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 08:01 

Oskana ist dabei, und wünscht an alle frohe Ostern

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 09:14 

Ich habe endlich mal Zeit und spiele gerne mit meiner Technikerin (die ich zusammen mit Secie gebaut habe) mit.

[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 10:06 

Stirn! Da, Nimm!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 10:06 

Ich habe immer Zeit für die Republik und spiele gerne mit meiner Diplomat (die Secie zusammengebaut hat) mit.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 10:18 

Gronkh, der sympathische und allseits beliebte Trandoshaner, die Zierde seiner Spezies, meldet sich zum Dienst.

Und damit das klar ist: sollten wir einem Trandoshaner-Weibchen begegnen, kriegt er sie! :twisted:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 12:36 

Lassen Sie mich durch! Ich bin Arzt!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 03:10 

Braucht jemand einen Piloten?

"Versorgungskonvoi klingt doch vielversprechend General, besonders wenn vorher klar ist das es eine Falle ist 8)
Ich fürchte da sollten Sie Ihren besten Piloten einsetzen - da der nicht verfügbar ist, werden Sie mich anfordern und erhalten - kann ich mich also auch gleich freiwillig melden, oder?" :roll:

"Ja. Ja. Nun schreiben Sie schon: Pash Wellknown - Freiwilliger - und wehe das macht in der Cantina die Runde!" :evil:

Gruß
Clemens

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]