www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 20:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 21:24 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Beiträge: 1663
Wohnort: Berlin Heiligensee
Ich bedanken mich bei den Spieler für eine spannende Runde mit heisser Action trotz eisiger Temperaturen. Und ich freue mich, Tomasz begrüßen zu dürfen und hoffe, dass er uns bei weiteren Runden beehrt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 10:18 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Tomasz "The Combat". War lustig und spannend.
Zum Glück spielen wir kein Western: sonst hätte sich wieder jemand einen Bettvorleger oder eine warme Jacke aus dem Wampa gemacht :)

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 10:31 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 204
Wampas stinken!

Aber für eine Truppe mit einem Soldaten, einem Ex-Soldaten mit Hierarchie-Problem und dafür ohne Pilot waren wir echt effektiv. :lol: Hat Spass gemacht.

_________________
Vorstellung, [RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 11:35 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Andreas II hat geschrieben:
ohne Pilot
8O 8O 8O

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 11:18 
Offline

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 16:54
Beiträge: 4
War mir ein großes Fest. Die Gruppe und das Spiel waren super. Ich werde garantiert wieder kommen.

Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:02 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Das freut die Rebellion immer wenn sie Zuwachs bekommt

Willkommen und möge die Macht mit dir sein.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de