www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 15:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 20:41 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 15:46
Beiträge: 918
Das es eine große Zahl an Leuten gibt, die vor Kriegen und Elend auf der Flucht sind und in unserem Land Schutz und Obdach suchen, hat wohl jeder mitbekommen. Das diese Leute ordentlich untergebracht werden müssen ist auch klar, insbesondere da es bald kälter wird und Zeltlager da nicht so das Wahre sind. Deshalb werden in Berlin aller Orts Unterbringungsmöglichkeiten gesucht und die Nebenburg ist als eine Möglichkeit im Gespräch. Ob Überhaupt und wann steht bis jetzt nicht fest, kann aber recht kurzfristig entschieden werden, es gibt auf jeden Fall eine Sperre für die Vermietung der Wohnung. Allerdings ist die Burg nicht die erste Wahl des Bezirks für die Unterbringung, momentan wird eher das Rathaus Friedenau im Fokus. Also müssen wir mal sehen was kommt.

Wenn es zu einer Unterbringung kommen sollte, werden wir die Räume der Hauptburg nutzen können. Wie genau das ablaufen wird, kläre ich demnächst mit Achim ab.


In diesem Sinne: Refugees Welcome

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de