www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 19:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 21:16 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30
Beiträge: 805
Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Sonntag, 18.10.2015 um 15:00

Die Anmeldung wird am 4. 10. freigeschaltet
Charaktere werden gestellt

Titel: Aetherchroniken
System: Victoriana
Erzähler: Fabian


Operation: Schwarze Tränen

Eine Tür öffnet sich leise und Licht fällt von außen in das gediegen eingerichtete Schlafzimmer. Eine Person im Bett schrickt auf, reißt einen Revolver unter dem Kopfkissen hervor und richtet diesen auf den Eingang.
"Herr Schmeer es tut mir leid, dass ich sie mitten in der Nacht stören muss, dazu noch in ihren eigenen vier Wänden. Bedauerlicherweise ist die Untersuchung von Herr Aubach in ihrer Sache nicht positiv ausgefallen.
Es wird sie sicherlich erleichtern zu hören, dass die Männer, die sie zu ihrem Schutz postiert haben, keine ernsthaften Verletzungen davon getragen haben. Und jetzt seien sie vernünftig und legen sie die Waffe weg ..."

Spieler (5)

1 Michael (Gottfried Sebassa)
2 Björn (Walter Dorn)
3 Mark (Theobald Bilstein)
4 Kevin (Scott Bauer)
5 Daniel (Anton Wexler)

Reserve

1
2
3
4
5


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 07:01 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Beiträge: 1663
Wohnort: Berlin Heiligensee
Die Anmeldung ist eröffnet!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 07:50 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Ich würde mich gerne der Runde anschließen

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 08:26 
Offline

Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37
Beiträge: 645
Anmeldung

_________________
[Vorstellung] [ED]H´Sepp [ToF]Joe Burns


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 17:31 
Offline

Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
Ich bin dabei!

_________________
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 15:37 
Offline

Registriert: Do 15. Jan 2015, 10:43
Beiträge: 33
Wäre auch gerne dabei.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 13:37 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2446
Ich würde gerne noch einmal mein Glück probieren - mal schauen, ob es diesmal hält...

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 06:39 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30
Beiträge: 805
So Nachrücker sind nachgerückt.
Bitte denkt daran, eure Chars vor dem Termin zu steigern und euch für Aethertechnik zu entscheiden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 02:51 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Beiträge: 168
Wohnort: Berlin
Hi,
kleine Anregung/ Kritik..
Paralleles Ansetzen von RPG-Kampagnenterminen von Aetherchroniken und anderen Kampagnen ist nach meine unmassgäblichen Meinung mässig zielführend für die weitere Belebung des Rollenspieles in der Burg.
Diesmal - am 18.10 scheint ein Spielleiter und diverse Spieler durch Star Wars gebunden zu sein. Ich zumindest hätte auch gerne die nächste Runde miterlebt und nicht einen weiteren Monat gewartet bis Theobald und Maria ihre Berichterstattung diskutieren ;)
Bei nur 2 laufenden Kampagnen wäre eine Aufteilung/ Absprache vielleicht möglich?

Würde mich freuen wenn es in der Zukunft keine Überschneidungen gibt - ich fälle so ungerne Entscheidungen ;)

Danke
Clemens

_________________
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"


Zuletzt geändert von Clemens am So 18. Okt 2015, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AEC] Aetherchroniken 18.10. 15h
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 07:44 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2446
Ich bedaure aufgrund Unpässlichkeit durch Abwesenheit glänzen zu müssen...

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de