www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 14:25 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
                                  End Of The World: Zombie Apocalypse

Wo?
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann?
Sonntag, den 13.12.2015 ab 15:00 Uhr
Zwei Spieler können sich vorab via PN anmelden, ansonsten erfolgt die Freischaltung der regulären Anmeldung ab Sonntag, den 29.11.2015, PN´s wann immer & wie gewohnt bei mir!
Mit mindestens 4 Spielern bis zum 10.12.2015 kommt die Runde zustande.
Ich weiß das nicht jeder mit mir & auch ich nicht mit jedem kann, von daher nehme ich mir das Recht heraus auch gegebenfalls Absagen auszusprechen!


                  Bild

Was?
Gespielt wird End Of The World - Zombie Apocalypse
Chapter #I: Schools Out For Ever! - Charaktere werden vorbereitet gestellt.

Warum?
„In der Nacht bevor die Apokalypse begann, fand ich keinen Schlaf…“ – Highschool Of The Dead
"Sie glauben tatsächlich an eine blutsaugende Legende?"…"Ja, sogar an wandelnde Untote!" – The Walking Dead

In einer Welt, in der Überlebende vor Zombies flüchten müssen, wohin wirst du gehen? Wem wirst du vertrauen & wem wirst du dich anschließen? Wirst du führen oder geführt werden? Wirst du Schlachter oder Schlachtvieh sein? Egal wohin & mit wem du gehen wirst, bedenke stets… die menschliche Natur selbst erweist sich fürs Überleben als mindestens genauso gefährlich wie die auf Fleisch lauernden Zombies!


Wer?
Spielleiter: Mark

Spieler 1: Tomasz
Spieler 2: Luise
Spieler 3: Michael
Spieler 4: Nesteo
Spieler 5: Andreas II

Und für den Fall der Fälle
Nachrücker 1: BjoernF
Nachrücker 2:

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 10:08 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Anmeldung ist hiermit eröffnet!

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 11:45 
Offline

Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37
Beiträge: 645
ich sach mal Anmeldung.

_________________
[Vorstellung] [ED]H´Sepp [ToF]Joe Burns


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 13:14 
Offline

Registriert: So 13. Okt 2013, 20:26
Beiträge: 54
Ich würde mich auch anmelden =D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 14:04 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 211
Wenn Vorkenntnisse des Systems nicht erforderlich sind, wäre ich sehr gerne dabei.

_________________
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 20:40 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Damit wären die Plätze besetzt! Meine Dame, meine Herren... ich freue mich wirklich darauf euch am 13. bespaßen zu dürfen!

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 09:27 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2446
Klasse, Runde ist voll - da ich eh noch nicht absehen kann, ob ich Zeit habe, setze ich mich liebend gerne auf einen der Nachrückerplätze :-)

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 22:56 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Es tut mir wirklich sehr leid, nur muss ich aus familiären Gründen die Runde absagen! Ich werde sie bei zukünftiger Gelegenheit erneut anbieten...

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 09:13 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2446
NOOOOOO!!!!!

Aber vielleicht kann ich mir dann auch nen Platz ergattern, wenn Du es nochmal anbietest ^^

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 13:49 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46
Beiträge: 919
Wer Lust hat, an unserem Tisch sind noch Plätze frei.
Weihnachtsfeier ab 18.00 bei Louis am Richardplatz

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de