www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 00:53

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 07:27 

*SEUFZ*

Alle Spieler mal aufgepasst...

1) Zum einen habe ich von Ben erfahren, dass er zwar für Samstag den schlüssel hat, aber leider keine Zeit rumzukommen - insoweit müssen wir auf einen anderen "Schlüsselberechtigten" hoffen, um in die Burg zu gelangen.

2) Zum anderen besteht ein Spieleranzahl-Problem: Jetzt, da Nesteo abgesagt hat, habe ich wieder nur eine ungerade Anzahl an Spielern - entweder müsste jetzt noch spontan ein sechster Spieler an Bord springen oder (und diese Lösung ziehe ich nicht ernsthaft in Betracht) ich jetzt Andreas II wieder rausschmeißen, damit es eine gerade Anzahl gibt.

3) ODER, ich sage für Samstag einfach ab und wir verschieben die Runde auf kommendes Jahr.

Feedback erbeten.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 10:49 

BjoernF hat geschrieben:
2) Zum anderen besteht ein Spieleranzahl-Problem: Jetzt, da Nesteo abgesagt hat, habe ich wieder nur eine ungerade Anzahl an Spielern - entweder müsste jetzt noch spontan ein sechster Spieler an Bord springen oder (und diese Lösung ziehe ich nicht ernsthaft in Betracht) ich jetzt Andreas II wieder rausschmeißen, damit es eine gerade Anzahl gibt.

Aber einer muss doch eh zurückbleiben und die Tür zu zuhalten, damit die anderen einen Vorsprung kriegen. Ihr habt ohne mich eine grössere Chance. Lauft. LAUFT! LAAUUUFFFFT!!!

Im Ernst, wenn sich bis Samstag 14:00 niemand hier meldet, spielt ruhig ohne mich. Ich muss sowieso mal wieder was für meinen Karma-Pool tun. :lol:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 12:37 

Nach Rücksprache mit Secie sind wir überein gekommen, dass die Burg morgen zu bleibt.

Ich melde mich bei meinen Interessenten bzgl. eines Ausweichtermins.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 16:22 

Ernsthaft? Das ist jetzt die Lösung? Das ist dann wohl ein neuer Tiefpunkt!
Tut mir Leid, Björn und Mitspieler, das habe ich so jetzt nicht erwartet.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:28 
Björns Runde fällt aus? ... na hoffentlich ist das nicht er Anfang von Björns Leiterunzuverlässigkeit, welch bei anderen schon aufgefallen ist und irgendwann jeden Leiter zu ergreifen scheint ...

Ich würde gern sagen, ich sei euer 6ter Spieler (bei Björn ist's ja immer(!) lustig) ... aber ... leider findet morgen auch das Jahresendtreffen meines Fechtvereines statt, welches ausgerechnet zur selben Zeit beginnt ...

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 19:51 

Ich hätte Lust zu spielen und kann auf 6 Aufstocken.

bzw. Hätte können...

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 10:44 

Wer möchte, darf gerne glauben, dass ich unzuverlässig bin.

Ich bitte nur darum, dass NIE der Glaube daran aufgegeben wird, dass "Spiel in der Burg" ein Ort der gegenseitigen Akzeptanz und Tolleranz ist, wo jeder jeden lieb hat; und dass "Spiel in der Burg" ein Ort ist, in dem die Organisation geordneter läuft als in einem schweizer Uhrwerk...

...denn schließlich steht Weihnachten vor der Tür, und da sollte man besonders viel glauben dürfen.

Damit allen besinnliche Festtage, und schon jetzt ein gesundes und spielreiches neues Jahr.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC