www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 07:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 21:22 
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 14:35
Beiträge: 758
Bild


Die Star Wars Community in der Burg geht in die abschließende Runde.

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Sonntag, 13.12.2015 um 15:00

Die Anmeldung ist ab dem 28.11.2015 möglich. Mit mindestens jeweils mindestens 3-4 Spielern kommt eine Runde zustande.

Erzähler: Tim
Spieler: bis zu 5
Vorgefertigte Charaktere: Characterwünsche können hier geäußert werden.

Teaser: Es lebe die Republik
Wenn die Rebellenallianz Hoffnung auf Erfolg haben soll, dann brauchen die verschiedenen Welten der Galaxis ein Forum, in dem sie ihre Interessen aushandeln können. Am besten etwas mit Symbolcharakter, angesiedelt auf einem Planeten, der ausreichend Infrastruktur aufweist, um unzählige Vertreter verschiedenster Spezies aufzunehmen. Kurz gesagt, der Senat auf Coruscant könnte geeignet sein, der Allianz wieder ein politisches Standbein zu geben.
Bisher lag eine Aktion auf Coruscant völlig außerhalb der Möglichkeiten der Allianz, aber im Moment ist die Gelegenheit günstig wie nie. Die imperiale Raumflotte ist in der gesamten Galaxis verstreut und macht Jagd auf die Rebellen, seit Monaten haben ehemalige Senatoren insgeheim Einsatztruppen und Material auf die Welt geschmuggelt und nun gibt es belastbare Hinweise, dass der Imperator, dessen bloße Präsenz bisher jeden Gedanken an Aufstand vereitelt hat, den Planeten verlassen hat und den besten Teil der Garnisionstruppen gleich mitgenommen hat.


Erzähler: Secie
Spieler: bis zu 5

Teaser: Der Todesstern,
Unsere Spione haben den Ort gefunden an dem der neue Todesstern gebaut wird. Und wir wissen nun auch wo der Imperator hin gegangen ist eben genau auf diesen Todesstern. Für uns kann das nur eins bedeuten es Endet mit dieser letzen Schlacht. Doch bevor wir den Todesstern angreifen können müssen wir seinen Schutzschild Deaktivieren, dieser ist auf dem Waldmond den der Todesstern umkreist. Freiwillige ?


Spieler (10)
01. Ben
02. Tobias
03. Clemens
04. Marcel
05. Klaus
06. Kevin99
07. Andreas II
08.
09.
10.

Back-Up Team

_________________
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 22:08 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:39
Beiträge: 5040
Wohnort: Tempelhof
Anmeldung

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 08:18 
Offline

Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:56
Beiträge: 1750
Dabei.

_________________
[Vorstellung]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 19:20 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 09:31
Beiträge: 161
Wohnort: Berlin
Ich flieg Euch hin!
Pash

Meldung ;)

_________________
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 09:09 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 09:36
Beiträge: 1399
Wohnort: Berlin
Irgendwer muss doch dafür sorgen, dass die Maschinen und Droiden problemlos funktionieren. Bin dabei.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 15:22 
Offline

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 14:17
Beiträge: 186
Wohnort: Berlin
Ich wär gern dabei.

_________________
[Vorstellung]
Victoriana -> Sir Markus Hawkwood, Star Wars -> Jerric McDuffin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 17:55 
Offline

Registriert: So 26. Okt 2014, 14:16
Beiträge: 156
Wohnort: Berlin
Oskana meldet sich zum Dienst

_________________
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 14:41 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4094
Meine vollste Bewunderung dafür, dass Tim 2 Plots gleichzeitig angehen wird - großartig.
Leider habe ich wie so oft keine Zeit aber es gibt bestimmt noch Gelegenheit oder ist dies vielleicht gar das Finale???

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 18:00 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 15:09
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin Rudow
Ich fürchte doch das ist das Finale und Tim ist halt ein guter deswegen schaft der das :-)

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 19:16 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:26
Beiträge: 4094
Dann sollten alle Spieler vielleicht die letzte Chance nutzen.
Ich wünsche Euch einen tollen Abschluss!

Möge die Macht und so...

_________________
Vorstellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de