www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 22:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:33 

Vielen Dank Andreas. :P

Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 13:39 

So Leute auf Grund des Schlüsselproblem und dem Stress dazu haben wir, also Björn und ich uns entschlossen die runden aus der Burg raus zu nehmen.

Meine Wird bei mir zu Hause stattfinden. Wie in der Burg ab 15 Uhr aber mit einer Chance das es länger wird ^^ Wer die Adresse noch nicht hat soll mir eine PN schreiben.

Einlass ist schon ab 14 Uhr falls wer noch quatschen will oder was wegen seinem Char zu klären hat.

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 16:06 

Also den Schlüssel hätte ich morgen bei Ben abgeholt. Doch da jetzt ein deutlicher entschluß vorliegt, werde ich mit Ihn wohl nicht abholen fahren.

Wir sehen uns morgen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 11:33 

Hallo Leute,

das finde ich jetzt aber etwas Ärgerlich. Ich weiß zwar nicht welcher sonstige Stress noch aufgekommen ist, ich habe nach der Lektüre von Bjoerns Thread das Gefühl das es auch etwas mit Anmeldungschaos zu tun hat. So kurzfristig finde ich das nicht Okay.

Dank an Secie das er für seine Gruppe seine Wohnung zur verfügung stellt, aber das sollte eine Burggruppe sein - Rollenspiel in der Burg "beleben", Regelmäßigkeit für die Treffen dort generieren - im Anschluß andere Spieler aus anderen Gruppen treffen usw. - ICH denke das ist die Idee der Burgtreffen.

Ein einfaches kurzfristiges Verschieben (auch wenn nett gemeint) ist das falsche Zeichen, da es Unverbindlichkeit erzeugt. Sören schrieb etwas von Spielleiter - Unzuverlässigkeit, ja die wird dadurch auch unterstützt...

Ich habe auch keine Ahnung wie die "Heimleitung" es findet, wenn die Räume doch nicht genutzt werden. Normaler Weise besteht an dieser stelle das Interesse das eine regelmäßige und lebendige Nutzung nach außen sichtbar ist - wozu sonst ein Jugendheim?

Wenn es mal wieder Schlüsselürobleme gibt löst diese und lasst nicht gleich etwas ausfallen oder verlegt den Spielort. Danke :)

Ich hoffe mein Gedankengang ist nachvollziebar und wird von einigen der "Burgspieler" geteilt.
Ich bin daher für diesmal raus - hoffe Ihr habt trotzdem Spaß und wir sehen uns alle mal wieder in der Burg.
Schöne Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch
Clemens

Ps.: Bitte das nicht als Vorwurf gegen Secie zu interpretieren, sondern als generelle Aussage!

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]