www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 01:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 21:03 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 09:31
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Hallo Malenus,

würde die Runde wirklich gerne spielen, muss aber leider arbeiten.
Ursprünglich hattest Du ja bereits 2 Sitzungen angesetzt... Ich hoffe also auf eine neuauflage im November ;)

Viel Spaß
Clemens

_________________
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 22:38 
Offline

Registriert: Mo 6. Jun 2016, 08:39
Beiträge: 105
Wohnort: Königs Wusterhausen
Im November muss ich schauen, Spiele halt bevorzugt Samstags und da ist dann ja schon der Bratapfeltag.

Aber denke mal schon das es noch nen Termin geben wird. Dann entweder mit nem anderen Artefakt oder einer komplett neuen Idee.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 07:28 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 09:36
Beiträge: 1387
Wohnort: Berlin
Der Bratapfeltag ist denke ich ideal dafür, ist ein Mini-Con, wo mehrere Personen Runden anbieten.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:16 
Offline

Registriert: Mo 6. Jun 2016, 08:39
Beiträge: 105
Wohnort: Königs Wusterhausen
So, der Run ist beendet.

Von den 4 gemeldeten kamen 3, Marcel, Martin und Michael der unter Privater Interessent lief.

Obwohl nur zu dritt könnten Sie erfolgreich das Artefakt Bergen und das Interesse von Aztechnology verifizieren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 16:20 
Offline

Registriert: So 13. Mai 2007, 08:57
Beiträge: 638
Es war eine schöne Runde wo das Verhältnis zwischen Planung und Aktion gut gewesen ist.

Danke dafür

_________________
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de