über den Hoffnungsblitzer...

Gesperrt
Mark
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

"Nebelherz Weitschwimmer verließ die Rotte. Vor langer Zeit, als die Taucher nur eine Insel ihr Eigen nannten, da waren sie zu viele. Es gab nicht genug zu fressen, und auch der Platz reichte nicht aus, um allen ein erträgliches Leben zu gewährleisten. Nebelherz schwamm hinaus... und er schwamm weiter. Er entdeckte eine weitere Insel in der Dunkelheit und auf ihr den Hoffnungsblitzer! Ratlos, um was für eine Art von Erbauerirrsinn es sich handeln möge, ging er zu den Wissenshütern... in die Hallen der Quelle. Keine Ratte weiß, was er gesehen hat und wenn, dann verlässt kein Ton ihre Lippen.
Wütend, mit nichts in den Pfoten, wand sich Nebelherz Weitschwimmer mit einer handvoll Getreuer von den Rotten ab... und keine Ratten fand jemals eine Spur von ihnen!
Was immer die Quelle ihm über den Hoffnungsblitzer verriet, die Laborratten schweigen eisern..."
  • Altmeister Sehnentrenner Langschrei von der Rotte der Scharfzähne
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!
Gesperrt

Zurück zu „Gerüchteküche“