Charakter Erschaffung

Deutschland in den Schatten

Charakter Erschaffung

Beitragvon Secie » Di 23. Jul 2013, 18:48

Die Charaktere werden mit 450 GP erschaffen diese dürfen nach Lust und Laune in Geld Attribute oder sonstiges gestopft werden. Einzige Beschränkung hier sind die Nachteile hier wird nicht mehr als 40 Punkte geduldet. Außerdem müssen diese Eindeutig in das Charakterkonzept passen. Natürlich müssen Charaktere auch erst mal von einem Spielleiter abgenommen werden.

Die Verfügbarkeit der Ausrüstung ist ein Streitthema. Standard sollte hier 15 sein und durch den Vorteil Spezialausrüstung wird dieser pro Punkt um 5 erhöht und gilt für eine beliebige Anzahl an Ausrüstungsgegenständen.

Für das Einbringen von Kontakten ist ebenfalls die Absendung des Spieleiters einzuholen in dessen Stadt der Char als erstes Auftritt.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Secie
 
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 15:09
Wohnort: Berlin Rudow

Zurück zu ADL 2069