Schatten in Flammen

Schatten in Flammen

Beitragvon Secie » Mi 9. Okt 2013, 11:35

Hier sind wie Kanal 6 News

Für sie in Studio Karl Karlson und Susanne Siegmund.

Karl:
Heute ist unser aktuelles Schattenthema der Angriff auf eine Berliner Runnerin, von einem anderen Runner. Kanal 6 Liegen Informationen vor in denen der Gettho Gecko droht die Runnerin zu Geeken, wenn sie nicht macht was er will. Alternativ versucht er auch ihre wahre Identität an die Medien zu Verkaufen. Natürlich ist Kanal 6 an so was nicht interessiert.

Susanne:
Genau Karl, wir von Kanal 6 haben es uns zur Aufgabe gemacht Runner in ein Rampenlicht zu setzen ohne sie in Gefahr zu bringen. Deswegen sehen sie in den Aktion News auch immer nur verzerrte Gesichter oder Rücken. Aber nun zurück zum Thema einer unser beliebtesten Schattenreporter ist in Berlin vor Ort. Walt Handelsmann, wie ist die Lage haben wir einen Schattenkrieg zu befürchten, wird das gerade aufgebaute Berlin nun zu einem Schlachtfeld? Und wie werden die Konzerne damit umgehen wenn es Größer wird als nur eine Schießerei ?

Bildwechsel zu Walt Handelsmann:
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Secie
 
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 15:09
Wohnort: Berlin Rudow

Zurück zu VIPs

cron