[SC] (LCpl) Frank „Shred“ Schraeder - Syker

Law Dogs, Syker, Junker & Mutanten
-SCs des Convoys und NSCs-

Moderator: Hell on Earth

[SC] (LCpl) Frank „Shred“ Schraeder - Syker

Beitragvon Andreas » Mo 24. Feb 2014, 20:23

„Advokaten und Soldaten sind des Teufels Spielkameraden.“

Schon auf den ersten Blick ist für jeden erkennbar, wen er mit Shred vor sich hat. Soldat, Veteran des letzten großen Krieges, Earth-Syker und noch immer dem Corps in ewiger Treue verbunden. Er ist von eher durchschnittlicher Größe, hat eine bullige Erscheinung und sonnengegerbte Haut. Am Auffälligsten an ihm sind seine Corpstätowierungen, welche in der Sonne metallic-schwarz glänzen. Auf dem linken Arm das Abzeichen seiner Einheit, eine gepanzerte Hand um gesprengte Ketten. Auf dem rechten Arm sein letztes Rangabzeichen, ein mit der Spitze nach oben zeigender Uniformwinkel und darunter zwei sich kreuzende Blitze. Auf der Stirn ein in einen Kreis eingefasster stilisierter Warbot, welcher durch mehrere Blitze zerteilt wird.

Auch in Bezug auf seine Kleidung konnte er sich offensichtlich noch nicht von seiner Dienstzeit verabschieden; er trägt noch immer eine vollständige Uniform seines Corps, verblichen von der Sonne und der Zeit, aber stets akkurat gepflegt.

Shred ist kein Mann großer Reden oder Ansprachen; er schätzt die militärisch knappe Analyse und die klar definierte Aufgabe. Seine neue Aufgabe ist ihm in Junkyard gegeben worden: Den Trek begleiten, Verluste vermeiden und neue Quellen erschließen. Hierfür denkt er in einfachen Rastern: es gibt uns und die Anderen. Die unsrigen sollen sicher ins Ziel, die Anderen zur Hölle fahren, wenn sie sich uns in den Weg stellen.
[Vorstellung] - [SR] Odwet - [RC] Simon Ephraim Cooper - [Deg] Serafino - [ToF] Sir Atticus Poole [GbN] Furio [HoE] Shred

"Es gibt keinen Fortschritt ohne den Wettbewerb der Ideen und Argumente. Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht, und die Eskalation nach unten beginnt: konform, uniform, chloroform."
Andreas
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:54

Zurück zu [HoE] A Hell for Heroes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast