BEISPIEL: Kango Fzgg

You must unlearn what you have learned.

Moderator: Alliance High Command

Adrian
Beiträge: 1671
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

BEISPIEL: Kango Fzgg

Beitrag von Adrian » Sa 12. Jul 2014, 22:20

Überall im Outer Rim berüchtigt als ruchloser Schmuggler der alten Schule mit weichem Herz für die Schwachen ist Kango Fzgg, ein Twi'Lek von schmächtiger Statur aber großem Geschick mit kleinen Feuerwaffen und fragwürdiger Vehandlungsführung, der seine Geschäftsbasis schon längst über den Ryll-Handel erweitert hat. Seine tief burgunderrote Haut ist durch zahlreichen Narben gezeichnet, die er mit UV-Leuchtender Tinte als Teil seiner körperumspannenden Tatoos noch hervorhebt. Bemerkenswert ist seine dritte, verkümmerte Lekku, die er mit goldenen Ringen verziert und die unwillkürlich im Takt umgebender Musik zuckt. Getrieben wird er von der heimlichen Suche nach seiner vom Imperium internierten Schwester, einer talentierten Technikerin.

Zurück zu „In Training“