Aaron Telvar - Pilotenass - Mensch

“Ready are you? What know you of ready?

Moderator: Alliance High Command

Aaron Telvar - Pilotenass - Mensch

Beitragvon Martin Siedow » Mo 13. Okt 2014, 21:20

Aaron kommt von Hamiltons Kolonie, einen von mehreren Spezies besiedelten Planeten am äusseren Rand. Er schaffte die Kampfpiloten-Ausbildung bei den planetaren Verteidigungsstreitkräften und gewann im Routinedienst Erfahrung in seinem Lieblingshobby, dem Kartenspiel.

Dann kaufte ein intergalaktischer Grosskonzern viele planetare Firmen, entliess die Mitarbeiter und schaffte das Firmeneigentum weg. Als nach Konzernsöldnern Steuereintreiber eintrafen und Arbeitslose wegen Steuerschulden versklaven wollten, wurde es den Einwohnern zu viel und Hamiltons Kolonie vertrieb die Plünderer und sagte sich vom Imperium los.

Danach wurde klar, das ohne Verbündete imperiale Truppen den Planeten unterjochen würden und man schloss sich der Rebellen-Allianz an. Aaron wechselte zu den Allianz-Piloten, um seinen Beitrag dafür zu leisten, das
eine Regierung eingesetzt wird, die Sklaverei und Heuschreckenkapitalismus galaxisweit verbietet.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar
Martin Siedow
 
Beiträge: 638
Registriert: So 13. Mai 2007, 08:57

Zurück zu Ready for Mission

cron